René Lezard Homme 2002 Eau de Toilette

René Lezard Homme (Eau de Toilette) von René Lezard
Flakondesign Lutz Herrmann
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 14 Bewertungen
René Lezard Homme (Eau de Toilette) ist ein Parfum von René Lezard für Herren und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist holzig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Frisch
Fruchtig
Würzig
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnanasAnanas LavendelLavendel LitschiLitschi MeloneMelone Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
Basisnote Basisnote
KümmelKümmel ZederZeder AmbraAmbra IrisIris MarzipanMarzipan SandelholzSandelholz VetiverVetiver PalisanderholzPalisanderholz
Bewertungen
Duft
6.614 Bewertungen
Haltbarkeit
6.510 Bewertungen
Sillage
6.310 Bewertungen
Flakon
6.617 Bewertungen
Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 09.02.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Taurus

1050 Rezensionen
Taurus
Taurus
Hilfreiche Rezension 4  
René Lezard oder Lené Rezard?
René Lezard ist eine deutsche Modemarke aus dem Premium-Segment und ist für Damen- als auch Herrenmode sowie Accessoires bekannt.
Positiv fiel mir die Marke durch ihre Werbung auf, die recht sophisticated wirkte.

Negativ dagegen fällt mir dieser René Lezard Homme Duft auf, der wohl eher aus einer Verlegenheitslösung anstatt aus Leidenschaft entstanden ist.
Denn leider startet das Zeug fruchtig säuerlich und bleibt dann in diesem Modus – allerdings in einer so unsauberen fuseligen und kratzigen Art, dass der Duft höchstwahrscheinlich in den Hinterhof-Laboren von LR-Cosmetics angerührt wurde. Dabei verspricht die Duftpyramide eigentlich einen raffinierten Schnuppercocktail.
Das ist nicht nur schade, sondern alles andere als angenehm tragbar. Anhand der Philosophie bei RL und der damit verbundenen hohen Erwartungshaltung wundere ich mich über die lausige LR-Qualität. Da hat wohl jemand am falschen Ende gespart.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von René Lezard

René Lezard Femme von René Lezard Identité pour Homme (Eau de Toilette) von René Lezard Silver Winter Dream Femme von René Lezard Identité pour Femme von René Lezard Harmony of Contrasts Homme von René Lezard Homme Collection Limitée von René Lezard Silver Winter Dream Homme von René Lezard Harmony of Contrasts Femme von René Lezard Blue Collection Homme von René Lezard René Lezard Homme (Après-Rasage) von René Lezard Identité pour Homme (Après-Rasage) von René Lezard