René Lezard Homme 2002 Eau de Toilette

René Lezard Homme (Eau de Toilette) von René Lezard
Flakondesign Lutz Herrmann
René Lezard Homme (Eau de Toilette) ist ein Parfum von René Lezard für Herren und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist holzig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AnanasAnanas LavendelLavendel LitschiLitschi MeloneMelone Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
KümmelKümmel ZederZeder AmbraAmbra IrisIris MarzipanMarzipan SandelholzSandelholz VetiverVetiver PalisanderholzPalisanderholz
Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 09.02.2020.

Taurus
René Lezard oder Lené Rezard?
René Lezard ist eine deutsche Modemarke aus dem Premium-Segment und ist für Damen- als auch Herrenmode sowie Accessoires bekannt.
Positiv fiel mir die Marke durch ihre Werbung auf, die recht sophisticated wirkte.

Negativ dagegen fällt mir dieser René Lezard Homme Duft auf, der wohl eher aus einer Verlegenheitslösung anstatt aus Leidenschaft entstanden ist.
Denn leider startet das Zeug fruchtig säuerlich und bleibt dann in diesem Modus – allerdings in einer so unsauberen fuseligen und kratzigen Art, dass der Duft höchstwahrscheinlich in den Hinterhof-Laboren von LR-Cosmetics angerührt wurde. Dabei verspricht die Duftpyramide eigentlich einen raffinierten Schnuppercocktail.
Das ist nicht nur schade, sondern alles andere als angenehm tragbar. Anhand der Philosophie bei RL und der damit verbundenen hohen Erwartungshaltung wundere ich mich über die lausige LR-Qualität. Da hat wohl jemand am falschen Ende gespart.

Beliebt von René Lezard

René Lezard Femme von René Lezard Identité pour Homme (Eau de Toilette) von René Lezard Silver Winter Dream Femme von René Lezard Identité pour Femme von René Lezard Harmony of Contrasts Homme von René Lezard Homme Collection Limitée von René Lezard Silver Winter Dream Homme von René Lezard Harmony of Contrasts Femme von René Lezard Blue Collection Homme von René Lezard René Lezard Homme (Après-Rasage) von René Lezard Identité pour Homme (Après-Rasage) von René Lezard