Misk Albahr Almayit 2018

Misk Albahr Almayit von Rook Perfumes
Ein limitiertes Parfum von Rook Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist harzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Animalisch

BibergeilBibergeil WeihrauchWeihrauch
KerzenwachsKerzenwachs MeersalzMeersalz
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz BenzoeBenzoe
Eingetragen von PanicRoom, letzte Aktualisierung am 28.12.2023.

TorfdoenTorfdoen vor 4 Monaten
An sich schönes Toffeepatch, leicht tierisch. Leider ein weiteres Mal mit säuerlicher Plastiknote, die mir viele Patchdüfte verleidet.
Ropanski2020Ropanski2020 vor 8 Monaten
Harzige Öltöne, auf wachsigem Untergrund, zeigen sonnengegerbte Häute, wie sie im Toten Meer versanken, um makellos wieder aufzutauchen.
PallasCCPallasCC vor 4 Jahren
Harzig, ledrig und animalisch mit einer sehr guten Haltbarkeit! Das ist der große Bruder von Peau de Bête von Liquides Imaginaires.
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Erinnert mich an "Armani Privé - Oud Royal". Cuir Imperial Oud, bei dem sich das Patchouli sehr langsam durcharbeitet. Sehr edel.

Beliebt von Rook Perfumes

Undergrowth (2020) von Rook Perfumes Forest (2020) von Rook Perfumes Rook (2020) von Rook Perfumes Amber (2020) von Rook Perfumes Thurible (2020) von Rook Perfumes Suede (2020) von Rook Perfumes Thurible (2018) von Rook Perfumes Rook (2018) von Rook Perfumes Amber (2018) von Rook Perfumes Suede (2018) von Rook Perfumes Forest (2018) von Rook Perfumes Undergrowth (2018) von Rook Perfumes Flaming Dandelion (Parfum) von Rook Perfumes Flaming Dandelion (Eau de Toilette) von Rook Perfumes Neroli von Rook Perfumes The Greengrocer (2020) von Rook Perfumes Faqqua Iris von Rook Perfumes Misk von Rook Perfumes Scent Of The Metaverse - Verse 1 von Rook Perfumes Origami von Rook Perfumes