Neroli von Rook Perfumes
Neroli ist ein Parfum von Rook Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

NeroliNeroli TagetesTagetes OrangenblüteOrangenblüte BergamotteBergamotte
weiße Narzisseweiße Narzisse trockene Hölzertrockene Hölzer
MoschusMoschus AmbraAmbra VetiverVetiver
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 28.11.2021.

FvSpeeFvSpee vor 5 Jahren
Sehr nerolig, aber klasse cremig-floral-holzig eingebunden. Gelegentlich frisch-grün. Tolles Gesamtbild. Erster Rook, der mich anspricht.

Beliebt von Rook Perfumes

Undergrowth (2020) von Rook Perfumes Forest (2020) von Rook Perfumes Rook (2020) von Rook Perfumes Amber (2020) von Rook Perfumes Thurible (2020) von Rook Perfumes Suede (2020) von Rook Perfumes Thurible (2018) von Rook Perfumes Rook (2018) von Rook Perfumes Amber (2018) von Rook Perfumes Suede (2018) von Rook Perfumes Misk Albahr Almayit von Rook Perfumes Forest (2018) von Rook Perfumes Undergrowth (2018) von Rook Perfumes Flaming Dandelion (Parfum) von Rook Perfumes Flaming Dandelion (Eau de Toilette) von Rook Perfumes The Greengrocer (2020) von Rook Perfumes Faqqua Iris von Rook Perfumes Misk von Rook Perfumes Scent Of The Metaverse - Verse 1 von Rook Perfumes Origami von Rook Perfumes