Collection Noire

Féminité du bois 2009

Tessence
31.12.2023 - 03:16 Uhr

Pure Verführung

Sie sitzt an der Bar, ihr Haar fällt ihr in perfekten Wellen über die Schultern. Mit ihrem roten Lippenstift-Lächeln bedankt sie sich kokett beim Barkeeper, als sie ihren Martini entgegennimmt. Sie spürt die Blicke der Männer um sie herum, senkt den Blick und Lächelt in ihr Glas.
Ihr kleines schwarzes passt wie angegossen, überlässt aber genug der Fantasie - im Gegensatz zu dem Schlitz an ihrem einen Bein, der schon fast verboten hoch ist. Mit den überschlagenen Beinen sitzt sie wie perfekt drapiert auf dem Barhocker. Die roten Sohlen ihrer High-heels leuchten im dämmrigen Licht.

Als jemand neues die Bar betritt wendet sie sich mich fragendem Blick um. Ihr Lächeln wird breiter, sie stützt ihre weiche Wange auf ihrer Handfläche ab und hält den Blickkontakt. Sie weiß, heute wird sie nicht alleine nach Hause gehen.

******

Hollali, das ist wirklich ein Duft, der verboten gehört! Oder lieber nicht, denn er ist wirklich toll. Ich kann keine konkreten Duftnoten herausriechen und auch mit der Beschreibung tu ich mich schwer. Sirupartig ist er, aber nicht wegen der Süße, eher klebt er an einem und zieht ihn in seinen Bann.
Ich kann verstehen, dass er polarisiert und nicht jedem gefällt, aber ich finde er hat wirklich etwas pheromon-(un)artiges.
Auch wenn ich in nächster Zeit niemanden verführen muss und keine Ahnung habe, wann ich den tragen soll, konnte ich mich dennoch nicht von meiner Probe trennen.
Ein Meisterwerk!