Telepathy 2017 Extrait de Parfum

Telepathy (Extrait de Parfum) von Sixteen92
Ein limitiertes Parfum von Sixteen92 für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-orientalisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Telepathie”.
Limitierte Edition

ImmortelleImmortelle TonkabohneTonkabohne weißer Amberweißer Amber OzonOzon Eis-AkkordEis-Akkord Weihnachts-NarzisseWeihnachts-Narzisse

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 07.01.2024.
Der Duft ist Teil der Kollektion, die offenbar von Parapsychologie inspiriert wurde.

Die Bodycreme
Telepathy beginnt kühlend hell süßlich - cremig - blumig.

Unserem Parfumo "Honk1510" möchte ich meinen aufrichtigen Dank für die Probe aussprechen.

Als erstes kann man eine sehr angenehm kühlende, intensiv süßliche, edle bodycremartige blumige Note der Narzisse wahrnehmen, die sehr hell und seidig wirkt und ich mir durchaus vorstellen kann, dass die "Kühle" vom Schnee und die "Helle Seide" vom Ozon stammt.

Ein wenig später hat sich sie blumige Komponente um einiges in den Hintergrund begeben, um der cremigen Aura mehr Raum zu gewähren, um von der Immortelle einen feinen herben, aromatischen Touch zu erhalten, die eine kräftige Würze mit sich bringt und der Bodycreme einen schönen warmen markanten Aspekt beschert.

In den letzten 3 Stunden klingt der Duft Dank weißen Ambers und der Tonkabohne mit einem klaren Mandel - Vanille - Hauch aus.

Insgesamt hält der Duft 5,5 Stunden auf meiner Haut.

Die Sillage ist in der ersten Stunde so konzipiert, dass man sehr deutlich an einer halben Armlänge wahrgenommen wird und pendelt sich dann 2 Stunden auf eine deutliche viertel Armlänge ein, ehe sie sich mit gemächlichen Schritten bis zum Ausklang des Duftes reduziert.

MantusMantus vor 6 Jahren
Süßlich - cremig - blumige Bodycreme wird aromatisch - herb - würzig, um klar mandelig - vanillig auszuklingen.
Honk1510Honk1510 vor 6 Jahren
Blumig/vanillig.Der erste der Reihe der mir nicht so zusagt.
Eher was für die Dame.Mir zu blumig.Schnee & Ozon rieche ich nicht ;-)

Beliebt von Sixteen92

Bruise Violet (Perfume Oil) von Sixteen92 Cotton Mather (Perfume Oil) von Sixteen92 Vlad Dracul (Parfum) von Sixteen92 Paper Moon (Perfume Oil) von Sixteen92 Salem (Eau de Parfum) von Sixteen92 Telesthesia von Sixteen92 This Is Just to Say von Sixteen92 Mercy Lewis (Perfume Oil) von Sixteen92 Chloroform von Sixteen92 Last Exit for the Lost (Perfume Oil) von Sixteen92 Nereids (Parfum) von Sixteen92 Ved'ma / Baba Yaga (Perfume Oil) von Sixteen92 An Excellent Day For An Exorcism von Sixteen92 Cotton Mather (Parfum) von Sixteen92 Necromancy (Parfum) von Sixteen92 Borley Rectory von Sixteen92 Midwinter Dusk (Perfume Oil) von Sixteen92 Sarah Good (Perfume Oil) von Sixteen92 The Princess Party von Sixteen92 Wicked Garden (Perfume Oil) von Sixteen92 Grimm von Sixteen92