Schuuut... 1999

Schuuut... von Souleiado
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.8 / 10 4 Bewertungen
Schuuut... ist ein Parfum von Souleiado für Damen und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist aquatisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Blumig
Frisch
Pudrig
Fruchtig

Duftnoten

BergamotteBergamotte IrisIris MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
5.84 Bewertungen
Haltbarkeit
4.64 Bewertungen
Sillage
4.64 Bewertungen
Flakon
2.95 Bewertungen
Eingetragen von Galaxy, letzte Aktualisierung am 19.03.2013.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
2.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Florblanca

1143 Rezensionen
Florblanca
Florblanca
6  
Glücklich bei Nacht...
Wie ich im Falle von Waaah!!! schon schrieb, ist Schuuut... die logische und wunderbare Ergänzung des Duft-Duos von Souleiado, das es seinerzeit daher auch als Duo beim CCB zu kaufen gab. Die Flakons sind extrem einfach mit Gewindeverschluß, können daher, sobald sie leer sind, für andere Düfte verwendet werden. Nachfüllungen zu den Düften gab es nicht.

Im Gegensatz zu Waaah!!! ist Schuuut... leise, sanft, zart und pudrig, wofür eindeutig die Iris verantwortlich ist, mit sehr leichter, feiner Süße und ich tippe eher auf weißen Moschus in diesem Fall. Schuuut... wirkt beruhigend, ausgleichend, harmonisierend und die Pudrigkeit ist nicht zu stark um staubig zu wirken.

Die Bergamotte im Auftakt habe ich damals nicht gespürt und spüre sie auch heute nicht. Die Iris übernimmt sofort das Kommando, sanft begleitet von Moschus. Der Duft wirkt ebenfalls frisch und sauber, zeigt aber keinerlei Seifigkeit. Er klingt so auch langsam aus, ohne sich groß zu verändern. Seine Haltbarkeit und auch die Sillage sind deutlich geringer, als bei Waaah!!!

Auch Schuuut... verdanke ich einem sehr lieben parfumo Member und danke ihr nochmals an dieser Stelle sehr herzlich.
3 Antworten
2.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Sonjoschka

267 Rezensionen
Sonjoschka
Sonjoschka
1  
Duftduo
Schuuut ist ein Duft von CCB Paris. In den 90ern war ganz neu zu jeder Stimmung den passenden Duft aufzutragen.
Dieser Duft war die blaue, beruhigende Version eines Duftduos - für den Abend.

Das Gegenstück für den Morgen hieß Waaah!!! und war gelb.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Souleiado

Luna von Souleiado Méridienne von Souleiado Waaah!!! von Souleiado Fleur de Citronnier von Souleiado Fleur de Cerisier von Souleiado Fleur de Lavande von Souleiado Fleur de Jasmin von Souleiado Pétales de Rose von Souleiado