Waaah!!! 1999

Waaah!!! von Souleiado
Ein Parfum von Souleiado für Damen, erschienen im Jahr 1999. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.

Aquatisch

ApfelblüteApfelblüte EichenmoosEichenmoos MandarineMandarine maritime Notenmaritime Noten MoschusMoschus OrangenblüteOrangenblüte PfirsichPfirsich VanilleVanille

Eingetragen von Galaxy, letzte Aktualisierung am 17.04.2014.

Glücklich bei Tag...
Souleiado ist ein französisches Unternehmen für Heimtextilien und Inneneinrichtung. Die Farben und Materialien sind sehr natürlich, Farben aus der Natur in braun, sonnen- und ockergelb, blattgrün, orange, blau usw., jeweils mit ganz besonderen Drucken, typisch für Souleiado. Heute fertigt Souleiado nicht nur Heimtextilien, sondern auch Oberbekleidung. Ebenfalls in natürlichen Farben und mit eben den bekannten Drucken.

Kennengelernt habe ich Souleiado allerdings nicht über die Heimtextilien, sondern über den Le Club des Createurs Ende der 90er Jahre. CCB hat damals Produkte im Kosmetik- und Parfumbereich von verschiedenen französischen Createuren seinen Kunden per Versand angeboten.
Souleiado war mit vier Düften nur über wenige Jahre dabei, zu den Düften gab es teilweise entsprechenden Modeschmuck, wie z. B. ein Armband und eine Brosche mit Sonnenmotiv aus vergoldetem Messing.

1999 hat man diese Duftkombination herausgebracht - Waaah!!! für den Tag und das Gegenstück Schuuut... für die Nacht. Die Düfte ergänzten sich wundervoll und ich bin sicher, sie wären auch heute noch beliebt, wenn es sie denn noch gäbe. Schade, dass Souleiado die Produktion dieser vier Düfte eingestellt hat, denn auch sie gaben ein Stückchen Natur wieder.

Waaah!!! ist ein belebender, sehr erfrischender Orangenduft. Saftige Orange und aromatische Orangenschale, vermischt mit mediterranen Akzenten. Spritzig, laut, lebendig - ein "hoppla, hier komm ich" Duft. Er hält locker den ganzen Tag und gibt der Trägerin bzw. dem Träger ein angenehmes Frischegefühl, ja beinahe ein Glücksgefühl.

Später beruhigt er sich etwas und wird leicht holzig, gerade soviel, um ein wenig gedämpfter zu wirken und als Nachfolgeduft für den Abend bzw. die Nacht Schuuut... auf die Haut zu lassen.

Ich bin sehr glücklich, dass ich dank einem sehr lieben parfumo Member beide Düfte wieder mein Eigen nennen darf, ich hatte sie damals restlos verbraucht.

Duftduo
Waaaah!!! ist ein Duft von CCB Paris. In den 90ern war ganz neu zu jeder Stimmung den passenden Duft aufzutragen.
Dieser Duft war die gelbe, anregende und fruchtig-frische Version eines Duftduos - für den Morgen/Tag.

Das Gegenstück für den Abend hieß Schuuut... und war blau.

Beliebt von Souleiado

Luna von Souleiado Méridienne von Souleiado Schuuut... von Souleiado Fleur de Citronnier von Souleiado Fleur de Cerisier von Souleiado Fleur de Lavande von Souleiado Fleur de Jasmin von Souleiado Pétales de Rose von Souleiado