Edge Effects 2022

Edge Effects von St. Clair Scents
Ein beliebtes Parfum von St. Clair Scents für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist grün-blumig. Es wird noch produziert.

Chypre

rote Mandarinerote Mandarine BasilikumBasilikum EstragonEstragon KorianderKoriander Maillette-LavendelMaillette-Lavendel PetitgrainPetitgrain Rosengeranie AbsolueRosengeranie Absolue indisches Sandelholzindisches Sandelholz VanilleVanille
EichenmoosEichenmoos AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte HyraceumHyraceum Labdanum AbsolueLabdanum Absolue MoschusMoschus PatchouliPatchouli Tannenbalsam AbsolueTannenbalsam Absolue
PfirsichPfirsich Champaka AbsolueChampaka Absolue DamasconeDamascone Jasmin AbsolueJasmin Absolue TomatenblattTomatenblatt Ylang-YlangYlang-Ylang

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 27.03.2024.

MarieposaMarieposa vor 4 Monaten
Champaka ein Gaukler,
der Trockenheit vortäuscht
wo Rose und Jasmin zwischen Kräutern tanzen
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Da brat mir doch jemand einen Storch! Der riecht zu 90 % wie das klassische Halston. Chypre, mit zart fruchtigen und deutlich würzigen ...
YataganYatagan vor 5 Monaten
Orientiert sich an Florientalen der 80er: würzig orientalisch (Champaka), dann aber auch Chypre, Harz, opulente Aldehyde, düstere Blüten.
MidnightsMidnights vor 3 Monaten
Kühl knisternde Nachtblumenschwärmer
Champakabedeckte Tatzenspuren
Dunkle Pfade im Mondschein
Eine Welt im Zeichen von Artemis *

Beliebt von St. Clair Scents

Casablanca von St. Clair Scents Pandora von St. Clair Scents Gardener's Glove von St. Clair Scents First Cut von St. Clair Scents Seeking Balance von St. Clair Scents Frost von St. Clair Scents Song of Aubrac von St. Clair Scents Moving On von St. Clair Scents Eve von St. Clair Scents Blue Marble von St. Clair Scents Pharaoh's Passion von St. Clair Scents