Song of Aubrac 2020

Song of Aubrac von St. Clair Scents
Song of Aubrac ist ein beliebtes Parfum von St. Clair Scents für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.

Chypre

EfeuEfeu WeihrauchWeihrauch zitrische Notenzitrische Noten AmbraAmbra Schwarze-Johannisbeere-Knospe AbsolueSchwarze-Johannisbeere-Knospe Absolue
Jasmin AbsolueJasmin Absolue Narzisse AbsolueNarzisse Absolue Ylang-YlangYlang-Ylang Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue
MoschusMoschus VetiverVetiver indisches Sandelholzindisches Sandelholz TonkabohneTonkabohne

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Carboytony, letzte Aktualisierung am 26.03.2024.

FloydFloyd vor 7 Monaten
Prickelnd & säuerlich-spritzige Zitrus/Beeren Eröffnung
Seifig-reine OBlüte mit herb-grünen Blättern
Inmitten eines moschus-weichen Bouquets
SchoeibksrSchoeibksr vor 3 Monaten
Der gibt mir den Rest : Ein akzeptables Meeresopening wandelt sich über in eine üppigste Blumen-Dröhnung voller Süße & Creme.*
YataganYatagan vor 9 Monaten
Von Blattgrün zu Narzisse über Sandelholz und Ambra wurde hier alles fein ziseliert, so dass sich der Duft Schicht um Schicht entblättert.
SirLancelotSirLancelot vor 28 Tagen
Lausche klassisch grünherben Melodien
mit sauberen zitrischen Halbtönen
gesungen vom golden Narzissenchor
der Blumenwiesen in Aubrac.

Beliebt von St. Clair Scents

Casablanca von St. Clair Scents Pandora von St. Clair Scents Gardener's Glove von St. Clair Scents First Cut von St. Clair Scents Frost von St. Clair Scents Seeking Balance von St. Clair Scents Edge Effects von St. Clair Scents Moving On von St. Clair Scents Eve von St. Clair Scents Blue Marble von St. Clair Scents Pharaoh's Passion von St. Clair Scents