Eve von St. Clair Scents
Angebote
Suchen bei
Angebote
9.0 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
Eve ist ein neues Parfum von St. Clair Scents für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Eva”.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteApfel, Zitronatzitrone, Bergamotte, Mandarine, Tomatenblatt
Herznote HerznoteIrisbutter, Flieder, bulgarische Rose Absolue, türkische Rose Absolue, Ylang-Ylang, Jasmin-Sambac, Möhrensamen
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Vetiver, Tonkabohne, Hölzer, Moschus
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 07.11.2019.

Wissenswertes

Der Duft ist Teil der "Audacious Innocence Perfume Collection". Er soll vom gleichnamigen Gemälde des englischen Malers John William Waterhouse inspiriert worden sein.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

TubereuseTubereuse vor 12 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Die Probe war 5 Wochen unterwegs aber das Warten hat sich gelohnt. Eine Retroschönheit, die trotzdem nicht überwältigt.

Einordnung der Community