Eve von St. Clair Scents
Eve ist ein Parfum von St. Clair Scents für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Eva”.

Erdig

ApfelApfel BergamotteBergamotte MandarineMandarine TomatenblattTomatenblatt ZitronatzitroneZitronatzitrone
bulgarische Rose Absoluebulgarische Rose Absolue FliederFlieder IrisbutterIrisbutter Jasmin-SambacJasmin-Sambac MöhrensamenMöhrensamen türkische Rose Absoluetürkische Rose Absolue Ylang-YlangYlang-Ylang
EichenmoosEichenmoos HölzerHölzer MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 25.12.2023.
Der Duft ist Teil der "Audacious Innocence Perfume Collection". Er soll vom gleichnamigen Gemälde des englischen Malers John William Waterhouse inspiriert worden sein.

BridaBrida vor 6 Monaten
ohne Reue
GandixGandix vor 9 Monaten
Eve verführte A.
mit ihren Äpfeln.
Ihre Scham nur von einem Tomatenblatt bedeckt.
Er roch den blumigen Duft ihrer Weiblichkeit.
TubereuseTubereuse vor 4 Jahren
Die Probe war 5 Wochen unterwegs aber das Warten hat sich gelohnt. Eine Retroschönheit, die trotzdem nicht überwältigt.

Beliebt von St. Clair Scents

Casablanca von St. Clair Scents Pandora von St. Clair Scents Gardener's Glove von St. Clair Scents First Cut von St. Clair Scents Frost von St. Clair Scents Seeking Balance von St. Clair Scents Song of Aubrac von St. Clair Scents Edge Effects von St. Clair Scents Moving On von St. Clair Scents Blue Marble von St. Clair Scents Pharaoh's Passion von St. Clair Scents