La Collection 777

24.02.2021 - 05:43 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension
0.5

Leoparden Käfig..

Ich liebe normalerweise orientalische Düfte und Ich habe viele Düfte mit Oud gehabt und getestet unter anderem In den Emiraten. Ich bin also echten und sehr dominanten Oud gewohnt. Das erstmal vorweg..

Als Ich diesen Duft aufgesprüht habe, bin Ich fast umgekippt. So ein animalischen Duft habe Ich bis jetzt nirgendwo gerochen. Sorry aber Ich finde den Duft in den ersten Stunden einfach mehr als widerlich. Erinnert mich zu 100% an Raubkatzen Käfige im Zoo, inklusive diverse Ausscheidungen.. Dazu kommt eine Note von dreckiges Leder. Eine alte Lederjacke ungefähr 1000 Mal getragen...Super maskulin und für eine Frau untragbar nach meiner Meinung..

Später wird der Duft weicher und angenehmer aber dafür muss Ich mich ja die ersten 2 Stunden im Leoparden Käfig aufhalten und das schaffe Ich einfach nicht. Habe Ich gestern mit große Mühe geschafft und Heute wollte Ich den Duft wegen den vielen sehr guten Bewertungen hier eine 2. Chance geben aber Ich bekam regelrecht Übelkeit und müsste den Duft abwaschen..

Ich begreife den ganzen Top Bewertungen hier einfach nicht. Kann natürlich sein das meine Hautchemie irgendwie die Raubkatze rauslässt und bei andere Menschen ist es eben nicht der Fall..? ?