Zen Eau d'Été

Zen Eau d'Été von Tan Giudicelli
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.5 / 10 2 Bewertungen
Zen Eau d'Été ist ein Parfum von Tan Giudicelli für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Zitrus
Fruchtig
Frisch
Blumig
Bewertungen
Duft
8.52 Bewertungen
Haltbarkeit
6.82 Bewertungen
Sillage
5.52 Bewertungen
Flakon
7.37 Bewertungen
Eingetragen von MariellaMmmh, letzte Aktualisierung am 10.05.2013.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Florblanca

1143 Rezensionen
Florblanca
Florblanca
5  
Zen Stimmung im Zen Garten mit einer Tasse grünem Tee und Zen Eau d'été
Das Eau d'été von Tan Giudicellis Zen ist DER Sommerduft schlechthin. Herrlich feiner und milder grüner Tee, mit ein wenig Rohrzucker, ein paar Tröpfchen Limonensaft und duftigen Jasminblüten.

Im Unterschied zu Zen hat Tan Giudicelli hier einige Tröpfchen Limone dazugegeben und so bietet dieses Zen eine ganz besondere Variante. Leicht und fein, dennoch gut wahrzunehmen, hält die Frische des Duftes einige Stunden an.

Die Süße ist fein und minimal dosiert, die Jasminblüten duften im Hintergrund und bieten dem grünen Limonentee eine feine, blumige Untermalung.

Wie schon bei Zen, bedaure ich auch beim Zen Eau d'été, dass Tan Giudicelli diesen Duft nicht mehr produzieren läßt. Beide sind außergewöhnlich und wären hervorragende Alternativen zu allen "zitrischen" Sommerdüften.
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Tan Giudicelli

Annam von Tan Giudicelli Zen von Tan Giudicelli L'Ambre Vanille von Tan Giudicelli Pluie d'Été von Tan Giudicelli Pourpre von Tan Giudicelli L'Ambré von Tan Giudicelli Gardénia von Tan Giudicelli Eau d'Annam von Tan Giudicelli T Vert von Tan Giudicelli T Fumé von Tan Giudicelli