Pourpre von Tan Giudicelli
Angebote
Angebote

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr
8.5 / 10     6 BewertungenBewertungenBewertungen
Pourpre ist ein Parfum von Tan Giudicelli für Damen und erschien im Jahr 1994. Der Duft ist süß-blumig. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Amber, blumige Noten, fruchtige Noten, holzige Noten, orientalische Noten, pudrige Noten

Bewertungen

Duft

8.5 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.8 (4 Bewertungen)

Sillage

6.8 (5 Bewertungen)

Flakon

8.8 (11 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.01.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Gschpusi

271 Kommentare
Gschpusi
Gschpusi
Top Kommentar    10  
Halt mal den Ball flach Puppe
So ein schöner Duftname. So tolle Assoziationen. Purpur.... Samt - rot - weich - voluminös - warm - schwer - edel - prunkvoll - satt - Reichtum - Schneewittchen - Rosenrot - Rosen - Gefahr - Erotik - Sex... Aber eigentlich muss ich wirklich an Samt denken *gedanklich lächelnd mit meiner Hand... Weiterlesen
8 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Chanelle

683 Kommentare
Chanelle
Chanelle
Hilfreicher Kommentar    5  
Purpurnes Kleinod
Gerne habe Ich mich immer an meine ersten Dufterlebnisse erinnert, und Pourpre war eines davon. Neulich bekam ich wieder eine Miniatur davon in die Hände und der Inhalt war wie einst! Damals gab es noch nichts, was sich Nische oder mainstream schimpfte, aber es gab schon Düfte, die nicht jeder... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

SonjoschkaSonjoschka vor 140 Tagen
10
Duft
7.5
Haltbarkeit
8
Sillage
7.5
Flakon
Das ist ein Duft für heiße Nächte, egal zu welcher Jahreszeit. Hot, hot, hot in sündigem Rot. Süß, orientalisch, pudrig und edel. Gefällt!!!

Einordnung der Community


Bilder der Community

Danke an alle für die Kommentare und Auszeichnungen
von Morpheus1
von Entenradio
von Entenradio
von Caliope
von Caliope
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt Tan Giudicelli

Annam von Tan Giudicelli Zen von Tan Giudicelli L'Ambre Vanille von Tan Giudicelli Pluie d'Été von Tan Giudicelli L'Ambré von Tan Giudicelli