Stories - “Hyacinth and a Mechanic” 2016

Stories - “Hyacinth and a Mechanic” von Tauerville
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Tauerville für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

grüne Hyazinthe RoseRose
LederLeder StyraxStyrax TabakTabak
MoschusMoschus orientalische Hölzerorientalische Hölzer PatchouliPatchouli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 04.04.2024.

AxiomaticAxiomatic vor 9 Monaten
Benny repariert saubere Motoren, wischt mit Erfrischer drüber.
Aber eigentlich würde er gerne die Hyazinthe besingen.
Benny ist lieb. *
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Monaten
Wenn ich es nicht wüsste, ich hätte gedacht einen CdG unter der Nase zu haben. Würzig, floral, harzig, und eine artifiziell anmutende...
YataganYatagan vor 9 Monaten
Hier gefällt mir die synthetische Note sehr gut, alles wirkt artifiziell konstruktivistisch: Leder, Patch, Hyazinthe, Moschus, süß, pudrig.
HasiHasi vor 4 Jahren
man kann Schweiß mit Deo layern, oder Motorzeugs mit Blumencreme.
Zweiteres ist defintiv besser! Experiment(ell) gelungen!
M3000M3000 vor 6 Jahren
Irgendwie hat es Tauer geschafft, die Blume in den Birkenteer einzupflanzen und sie trotzdem weiter hell und kühl duftend leben zu lassen.

Beliebt von Tauerville

Vanilla Flash von Tauerville Rose Flash von Tauerville Fruitchouli Flash von Tauerville Amber Flash von Tauerville Incense Flash von Tauerville Patch Flash von Tauerville Tuberose Flash von Tauerville Stories - “When We Cuddle and I Can Smell your Perfume on My Clothes” von Tauerville Stories - “He Left His Cologne in My Bedroom” von Tauerville Vetiver & Petitgrain Splash von Tauerville