Vetiver & Petitgrain Splash 2015

Vetiver & Petitgrain Splash von Tauerville
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.8 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von Tauerville für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

VetiverVetiver Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue PetitgrainPetitgrain

Parfümeur

Bewertungen
Duft
5.86 Bewertungen
Haltbarkeit
5.65 Bewertungen
Sillage
5.45 Bewertungen
Flakon
4.115 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.11.2023.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
TerraTerra vor 2 Jahren
4
Duft
Die Duftstoffe sind sehr unhomogen kombiniert. Das Vetiver wirkt auf mich dadurch gemüsig und säuerlich, wie ein billiges Salatdressing.
0 Antworten
SalmixSalmix vor 8 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eine Art Encre-Noire-Vetiver. Auf Wasserbasis, für unterwegs. Wenig zitrisch, dennoch sehr erfrischend. Überraschend gute Haltbarkeit.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Tauerville

Vanilla Flash von Tauerville Rose Flash von Tauerville Fruitchouli Flash von Tauerville Amber Flash von Tauerville Incense Flash von Tauerville Patch Flash von Tauerville Tuberose Flash von Tauerville Stories - “Hyacinth and a Mechanic” von Tauerville Stories - “When We Cuddle and I Can Smell your Perfume on My Clothes” von Tauerville Stories - “He Left His Cologne in My Bedroom” von Tauerville