Tuberose Flash 2016

Tuberose Flash von Tauerville
Ein beliebtes Parfum von Tauerville für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

weiße Blütenweiße Blüten zitrische Notenzitrische Noten
TuberoseTuberose JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte
AmberAmber BenzoeBenzoe PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.11.2023.

Sehr angenehm überrascht
Der Duft ist einr verbesserte Version des Terre D'hermes ,mit einer viel tieferen ,heißen Orange und dan den Amber,Pachoulli Und den weißen Blumen. Die Sillage und die Haltbarkeit ist sehr sehr gut. Toller Duft.

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
Kaugummikauend sitzt Andy da & denkt sich
dreckige Tuberose wär net schlecht...
typisch Tauer halt:)
Erst blumig-süß bald kratzig-dreckig
Amadea70Amadea70 vor 3 Jahren
Und ich sag noch: Tuberose geht immer - puh, hier nicht. Ich rieche Hubba Bubba und ich mag kein Hubba Bubba.
SweetscentSweetscent vor 4 Jahren
Schamhaftes Vergnügen #53: Einmal im Jahr von Kopf bis Fuß nach quietschrosa Kaugummiblase und tropischem Blütendunst duften.
KovexKovex vor 6 Jahren
Duft mit großem Spannungsbogen.Anfangs blumige Weißblüher,dann zart-grüne Tuberose herrlich würzig abgerundet.Keine Angst-nicht zu blumig.
LadyVioletLadyViolet vor 7 Jahren
Nomen est Omen. Tuberose steht drauf und drinnen ist sie drinnen! Laue Sommernächte Kandidat für Exotikfeeling in Balkonien mit Wummmmms!

Beliebt von Tauerville

Vanilla Flash von Tauerville Rose Flash von Tauerville Fruitchouli Flash von Tauerville Amber Flash von Tauerville Incense Flash von Tauerville Patch Flash von Tauerville Stories - “Hyacinth and a Mechanic” von Tauerville Stories - “When We Cuddle and I Can Smell your Perfume on My Clothes” von Tauerville Stories - “He Left His Cologne in My Bedroom” von Tauerville Vetiver & Petitgrain Splash von Tauerville