Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga 2020

AnnaHoelle
06.09.2021 - 13:44 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Limitless Shopping - Mein Traum

Ich war heute in meiner Lieblings Parfümerie Gradmann in Konstanz.
Ich liebe es dort Düfte zu schnuppern, mich mit Mitarbeitern zu unterhalten, Neuigkeiten aus der Parfum Welt zu erfahren.
Heute wollte ich etwas neues riechen, das, was ich noch nicht kenne.
Auf einmal sehe ich einen interessanten Namen : "Limitless Shopping... " - für mich wie ein Magnet.
Ich liebe Shoppen und limitless ist natürlich ein Traum.
Falls ich in Lotto gewinnen sollte, werde ich in der Galerie Lafayette in Paris bis zum Umfallen shoppen.
Nun zum Duft: eine spritzige Brise von Honig, süßen Früchten und Blümen kam raus. Sehr angenehm und fröhlich. Ich rieche auch Vanille, obwohl die Note in der Duft Pyramide nicht präsent ist.
Nach einiger Zeit wird Jasmin etwas lauter, aber nicht aufdringlich.
Ich möchte immer mehr vom Duft einatmen, sodass es süchtig macht.
Ich kann mir tatsächlich den Duft beim shoppen gut vorstellen. Es ist ein Gute-Laune Duft, passt eher am Tag im Frühling oder Sommer
Der Duft entwickelt sich sehr auf der Haut. Es kommt Amber, Tonkabohne wird präsent.
Zusammenfassung: eine sehr schöne Kombination und einen sehr leckeren Gourmand Duft.
Er landet sehr schnell auf meiner Wunschliste. Ich werde es wahrscheinlich bis zum Frühling nicht aushalten und hole ihn im spät Herbst.

Via della Spiga - ist eine der Straßen im Zentrum Mailands, die zum "Viereck der Mode" gehört. Eine gute Marketing Strategie, die ganz gut zum Namen des Duftes passt.