VE Velvet

VE Velvet von UerMi
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
VE Velvet ist ein Parfum von UerMi für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

AmberAmber haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver holzige Notenholzige Noten Java-VetiverJava-Vetiver zitrische Notenzitrische Noten

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
6.02 Bewertungen
Eingetragen von Rieke2021, letzte Aktualisierung am 26.04.2023.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von UerMi

WE±Tweed von UerMi OR Ange von UerMi OR White von UerMi OR Cashmere von UerMi NO±Suede von UerMi VE±Velvet (2013) von UerMi NU Leather von UerMi DO±Washi von UerMi UR±Silk von UerMi AB±Cashmere von UerMi OH±Denim von UerMi XX±Latex von UerMi OR Kanabo von UerMi My Tuxedo von UerMi Ud Ikat von UerMi OH Denim Extreme von UerMi OR Damask von UerMi En Lace von UerMi UR Silk 19 von UerMi 70's Mood von UerMi