OR Cashmere 2016

OR Cashmere von UerMi
Ein Parfum von UerMi für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

HaselnussHaselnuss RumRum holzige Notenholzige Noten AmbraAmbra weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.04.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Tobacco Vanille (Eau de Parfum) von Tom Ford
Tobacco Vanille Eau de Parfum
Noir Exquis von L'Artisan Parfumeur
Noir Exquis

FrauHolleFrauHolle vor 5 Jahren
Sehr schöner weißer Moschus, sehr schönes ISO E Super, Käsefußnote; aber sehr schöne Käsefußnote.
DuftePerlaDuftePerla vor 7 Jahren
Wunderschöner Moschus Auftakt wird anschmiegsam durch die Ambra Note, und das Ende empfinde ich als angenehm ein wenig nussig und Rum.Traum
ParfumAholicParfumAholic vor 8 Jahren
Toller balsamischer Start mit Ambra, Holz & feinstem Moschus, der dann leider in der Basis in einer milchig-ranzigen Note verendet. Rätsel!
MichHMichH vor 5 Jahren
Sehr schöner animalisch-holziger Duft mit einem ordentlichen Schuss Rum und etwas nussiger Würze. Gefällt mir gut!
Schnuppi42Schnuppi42 vor 7 Jahren
wunderschöner Herbstkuschler - die angegebenen Duftnoten sind bei mir alle vorhanden und milchig ranzig wird er bei mir ZUM GLÜCK nicht :)

Beliebt von UerMi

WE±Tweed von UerMi OR Ange von UerMi OR White von UerMi NO±Suede von UerMi VE±Velvet (2013) von UerMi NU Leather von UerMi DO±Washi von UerMi UR±Silk von UerMi AB±Cashmere von UerMi OH±Denim von UerMi XX±Latex von UerMi OR Kanabo von UerMi My Tuxedo von UerMi Ud Ikat von UerMi OH Denim Extreme von UerMi OR Damask von UerMi En Lace von UerMi VE Velvet von UerMi UR Silk 19 von UerMi 70's Mood von UerMi