OR Ange 2016

OR Ange von UerMi
OR Ange ist ein beliebtes Parfum von UerMi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

TangerineTangerine bulgarische Rosebulgarische Rose MangoMango KiwiKiwi KorianderKoriander OrangeOrange

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.04.2023.

ChizzaChizza vor 3 Jahren
Außergewöhnlicher Zitrusduft, recht exotisch und dabei aber auch intensiv-bitter. Die ersten Minuten schön, dann nervt es ob der Penetranz.
SkjomiSkjomi vor 5 Jahren
Schöner bitter-holziger Orangenblütenduft, sehr angenehm vom herben Start bis zur dunkel-unsüß-vanilligen Basis. Hält bei Hitze 30 min.. :-(
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Zitrisch-fruchtig aber auch etwas blumig. Riecht für mich, als ob Vetiver enthalten wäre. Sogar einen Tick harzig
VerbeeneVerbeene vor 5 Jahren
dunkles kräftiges holz umschmeichelt von bitterorangen/tangerine/ rose: geerdet, frisch, unsentimental,klar-elegant - ruppig- synthetisch
ChrisolinaChrisolina vor 5 Jahren
Bitterorangenschale, ehe fruchtig-bitter als zitrus-frisch. Kein Multivitaminsaft zum Glück. Schöner Duft: würzig, fruchtig und cremig-weich

Beliebt von UerMi

WE±Tweed von UerMi OR White von UerMi OR Cashmere von UerMi NO±Suede von UerMi VE±Velvet (2013) von UerMi NU Leather von UerMi DO±Washi von UerMi UR±Silk von UerMi AB±Cashmere von UerMi OH±Denim von UerMi XX±Latex von UerMi OR Kanabo von UerMi My Tuxedo von UerMi Ud Ikat von UerMi OH Denim Extreme von UerMi OR Damask von UerMi En Lace von UerMi VE Velvet von UerMi UR Silk 19 von UerMi 70's Mood von UerMi