Collection Extraordinaire - Orchid Leather 2021

DaltonHunt
17.11.2023 - 04:29 Uhr

Ja Lederjacke geht auch im Winter ;)

Es ist soweit und einer meiner Lieblingsdüfte wird genauer unter die Lupe genommen um meine Meinung darüber zu teilen. Gleich vorweg ich liebe diesen Duft aber trage ihn selten weil ich die Laune dafür brauche.
Die Verpackung von Collection Extraordinaire - Orchid Leather kommt recht einfach und spartanisch rüber, trotzdem schön, was aber ein wenig Nebensache ist weil es geht ja um den Inhalt. In der Verpackung ist dann ein typischer VC&A Flakon zu Hause, in undurchsichtigem schwarz und selbstverständlich auch mit dem Gebimmsel daran was wir alle so lieben ;)
Nun zu dem guten Wässerchen selbst...
Diese rauchig-likörige Pflaume, mit leicht würzigem Leder und Vanille im DryDown ist einfach genau mein Geschmack. Verrucht, dunkelsüß, boozy. Die Farbe des Flakons beschreibt den Duft ziemlich gut und der Duft passt wie ich finde auch zu einem All Black Outfit und ganz klar zu einer Lederjacke, auch im Winter.
Momentan begleitet mich der Duft von Herbst hinüber in die Wintermonate wo er auch hervorragend hinpasst, Frühjahr und Sommer würde ich ihm lieber Urlaub gönnen.
Also kurz gesagt: Duft fantastisch, Haltbarkeit wirklich Bombe, Sillage gehört sich so und der Preis ist wie ich finde mehr als Fair für diese Qualität.

Danke für die kurze Aufmerksamkeit