Couture Tuberose 2014

Radarlocke01
24.11.2021 - 10:07 Uhr

Durch Zufall verliebt!

Diesen Duft habe ich auf eine Empfehlung der lieben Tuberose36 blind ersoukt. Wir hatten schon des öfteren miteinander gesoukt und daher kennt sie auch einige meiner Duftvorlieben.

Zuallererst möchte ich den Flakon ansprechen, der ist für mich ein absoluter Traum. In weiches rosa Leder mit goldenen Nieten eingeschlagen war ich schon vor dem ersten Sprüher sehr angetan. Ich bin zwar eher der klassische feminine Typ , aber tief in mir drin bin ich immer noch das kleine Mädchen das rosa liebt !

Der Duft selbst riecht süß, cremig und irgendwie sehr edel. Die Tuberose ist hier nicht die geballte Kaugummiwagenladung aber trotzdem ist es ein eindeutiger Tuberoseduft.
Ich finde diesen Duft einfach wunderbar. Das süß blumige der Tuberose ist lange wahrnehmbar und dann kommt noch etwas cremiges zum Duft was ich leider nicht zuordnen kann. Mandeln nehme ich nicht wahr.

Die Haltbarkeit ist mit circa 8 Stunden auf der Haut sehr gut. Die Sillage scheint auch sehr gut zu sein. Wurde schon mehrfach auf den Duft angesprochen und ich nehme nie mehr als 3 Sprüher.

Dieser schöne Tuberoseduft hat es mir wirklich sehr angetan und mein momentaner Nummer 1 Tuberoseduft Love Tuberose ist gerade stark am wackeln. Der Couture Tuberose ist für mich der elegantere Duft der besser im Alltag passt, ein erwachsener Tuberoseduft.

Vielen Dank liebe Tuberose36 das ich diesen wunderschönen Duft durch dich kennen lernen durfte.