Hedonist Cassis 2015

Hedonist Cassis von Viktoria Minya
Flakondesign kissmiklos
Ein beliebtes Parfum von Viktoria Minya für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit Schwarze Johannisbeere AbsolueSchwarze Johannisbeere Absolue RhabarberRhabarber
bulgarische Rosebulgarische Rose geschnittenes Grasgeschnittenes Gras
MoschusMoschus ZedernholzZedernholz

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 20.11.2023.

KankuroKankuro vor 3 Jahren
Ein Sommerduft der schönsten Art: Zitrone, Gras im Sonnenschein und zärtlich frische Fruchttöne. Könnte ein Gartenduft von Hermès sein!
Kajsa5Kajsa5 vor 2 Jahren
gelungener Frühlingsduft, frisch, grün, cremig, viel Grapefruit, Gras und grüne Rose, erinnert mich stark an Diptyque 'L'Ombre Dans'...
RobGordonRobGordon vor 6 Jahren
Wenn gekippt, die authentischte Liebstöckelnote, die ich je unter der Nase hatte

#indieSonnelegen
SeeroseSeerose vor 8 Jahren
Teuer, säuerlich-fruchtig, leicht blütig-cremig zu Beginn. Dann zwischen Rhabarber, Stachelbeere, rote JoHa, synthetische Fruchtnoten in Glitzerkristallen schwimmend.
BlueVelvetBlueVelvet vor 3 Jahren
Nach Hedonist, dem Shampoo-Duft, ist dies hier nun ein Hautcreme-Duft. Synthethischrosig, moschuscremig, etwas grün und herb (Rhabarber?).

Beliebt von Viktoria Minya

Hedonist von Viktoria Minya Eau de Hongrie von Viktoria Minya Hedonist Iris von Viktoria Minya Hedonist Iris Absolute von Viktoria Minya Hedonist Rose von Viktoria Minya Hedonist Rose Absolute von Viktoria Minya Hedonist Absolute von Viktoria Minya