Hedonist Absolute 2019

Hedonist Absolute von Viktoria Minya
Flakondesign Miklós Kiss
Hedonist Absolute ist ein Parfum von Viktoria Minya für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BirkeBirke jamaikanischer Rumjamaikanischer Rum JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte TabakTabak VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.09.2021.

BaerlieBaerlie vor 4 Jahren
Es hätte schön sein können.
Rum, Tabak, Vanille in der Basis,
nur leider übertönt eine würzig stechende Note
den ganzen Duft von Beginn an.
KankuroKankuro vor 3 Jahren
Zu Beginn störte mich an dem Duft eine würzige Note, mittlerweile LIEBE ich eben diese Note! Sie verleiht dem süß-floralen Rum richtig Pep!
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
Süß, blumig, synthetisch mit einem Hauch Rum. Schlimm. Mehr kann man dazu leider nicht sagen.
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Würzig. Kein Stück. Super süß, hellblumig und reichlich dünn. Total out of fashion.
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Den Rum-Tabak-Vanille-Mix finde ich sehr gelungen, fein & schmeichelnd, Jasmin (vermute ich) steuert jedoch leider eine penetrante Note bei.

Beliebt von Viktoria Minya

Hedonist von Viktoria Minya Eau de Hongrie von Viktoria Minya Hedonist Iris von Viktoria Minya Hedonist Iris Absolute von Viktoria Minya Hedonist Cassis von Viktoria Minya Hedonist Rose von Viktoria Minya Hedonist Rose Absolute von Viktoria Minya