Eau de Hongrie 2014

Eau de Hongrie von Viktoria Minya
Flakondesign kissmiklos
Eau de Hongrie ist ein beliebtes Parfum von Viktoria Minya für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.

HonigHonig Tokajer-WeinTokajer-Wein GewürznelkeGewürznelke GrapefruitGrapefruit ZitroneZitrone
JasminJasmin ImmortelleImmortelle
LabdanumLabdanum SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 12.11.2023.

Champagne - honey showers
Ein wundervoller Gourmandduft, der sich äußerst cremig zeigt.
Eine dichte Süße, die sich geschmackvoll im Mund zergehen lässt.
Honig, sehr dicht, durchzogen von einem leichten, harzigen Unterton.
Viel Sprünge macht er nicht. Du bekommst das, was du gleicht erhaschst!
Er ist kein Mysterium und hüllt sich nicht ein. Er ist ein Nackedei.

Die Süße zieht sich durchs ganze Parfüm. Wir daber immer wärmer.
Sprudelndes, heißes Jacuzziwasser, was den Körper stimuliert.
Ein Glas Champagner und dieser Duft - perfekter Start in den goldenen, verdienten Feierabend.
Nichts außergewöhnliches und wahrlich nichts Neues, aber es ist ein gut gemachter Duft, mit langen Atem.

Für all die süßen Naschkatzen, die nicht nur gerne Blut lecken und dabei nicht genug davon bekommen. :D Es ist für all die, die Honig nicht nur schmecken, sondern auch riechen wollen.
Leicht fruchtig, stimulierend wirds , wenn er lange auf dem Träger ist. Eine leicht erotische Note, kann man ihm nicht abschreiben. Er wirkt so süß - zu süß. Will naschen und vernascht werden.

Der Flakon ist dabei eine echte Augenweide und gefällt mir persönlich sehr gut. Mal was anderes.

Eau de Hongrie ist ein Champagne - honey shower Duft. Lässt die wilden Puppen tanzen. Ähm, die Sinne :D Die süßen Sinne.

SeejungfrauSeejungfrau vor 5 Jahren
Bärenfang # Honigmet # Champagnercreme
pftpft> üppigdicht macht süchtig :)
Honig pappsatt - bis Finger&Lippen
goldbraun kleben >Fliegen auch
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
Wieder ein schöner Honigduft, diesmal mit Wein-Note und ein wenig Zitrus. Zwilling zu Botrytis? Nein, der ist viel süßer, EdH spritziger.
IriniIrini vor 7 Jahren
Rumiges Honigwein, alkoholfrei mit Blütennote. Wohl opulent anfangs dann prickelnd und erfrischend. Ganz passabler Gourmand mit Flügel....
ChatonNoirChatonNoir vor 7 Jahren
Wieder n Honigduft gefunden, den ich haben muss! Mal ein etwas "sahniger". Dazu Met! Oder Honigbier à la Potter? Schlürf :)
KaylizKayliz vor 7 Jahren
Leicht verstaubte Champagner-Eleganz. Wenn ich jemals mit dem Orient Express reisen dürfte, würde ich Eau de Hongrie tragen wollen.

Beliebt von Viktoria Minya

Hedonist von Viktoria Minya Hedonist Iris von Viktoria Minya Hedonist Iris Absolute von Viktoria Minya Hedonist Cassis von Viktoria Minya Hedonist Rose von Viktoria Minya Hedonist Rose Absolute von Viktoria Minya Hedonist Absolute von Viktoria Minya