Eau de Hongrie 2014

Eau de Hongrie von Viktoria Minya
Flakondesign kissmiklos
Eau de Hongrie ist ein beliebtes Parfum von Viktoria Minya für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.

Viktoria Minya

Kopfnote KopfnoteGewürznelke, Grapefruit, Honig, Tokajer-Wein, Zitrone
Herznote HerznoteImmortelle, Jasmin
Basisnote BasisnoteLabdanum, Sandelholz, Tonkabohne

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 03.05.2020.

Champagne - honey showers
Ein wundervoller Gourmandduft, der sich äußerst cremig zeigt. Eine dichte Süße, die sich geschmackvoll im Mund zergehen lässt. Honig, sehr dicht, durchzogen von einem leichten, harzigen Unterton. Viel Sprünge macht er nicht. Du bekommst das, was du gleicht erhaschst! Er ist kein... Weiterlesen

Da würde selbst Winnie Pooh zur Flasche greifen
Dieser Duft riecht für mich wie purer, flüssiger, goldener Honig. Sehr süß und warm. Mehr gibt es da eigentlich nicht zu beschreiben von meiner Seite aus. Es ist ein Duft für alle, die es sehr süß mögen. An mir zeigt sich kaum Entwicklung, aber das finde ich nicht schlimm. Genau dieses... Weiterlesen

JennytammyJennytammy vor 7 Monaten
Honigduft mit deutlicher Weinnote.
Pudrig,weich,lecker,perfekte Süße.
Ich liebe Honigdüfte,obwohl er mir nicht schmeckt.
SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Jahr
Bärenfang # Honigmet # Champagnercreme
pftpft> üppigdicht macht süchtig :)
Honig pappsatt - bis Finger&Lippen
goldbraun kleben >Fliegen auch
IriniIrini vor 3 Jahren
Rumiges Honigwein, alkoholfrei mit Blütennote. Wohl opulent anfangs dann prickelnd und erfrischend. Ganz passabler Gourmand mit Flügel....
ChatonNoirChatonNoir vor 3 Jahren
Wieder n Honigduft gefunden, den ich haben muss! Mal ein etwas "sahniger". Dazu Met! Oder Honigbier à la Potter? Schlürf :)
KaylizKayliz vor 4 Jahren
Leicht verstaubte Champagner-Eleganz. Wenn ich jemals mit dem Orient Express reisen dürfte, würde ich Eau de Hongrie tragen wollen.
Parfumista16Parfumista16 vor 4 Jahren
Süsse Honignoten mit zitrisch-fruchtigen & sehr leichten Weinnoten vermischt. Liegt sehr dezent & zart auf der Haut, mittelmäßige Sillage
SerafinaSerafina vor 4 Jahren
Wieder ein schöner Honigduft, diesmal mit Wein-Note und ein wenig Zitrus. Zwilling zu Botrytis? Nein, der ist viel süßer, EdH spritziger.
Lini33Lini33 vor 5 Jahren
Was für ein Leckerchen in einem unscheinbaren Fläschchen! Die Zutaten sind gut ausgewogen, nichts stecht heraus, Rum ist leicht wahrnehmbar.
KankuroKankuro vor 5 Jahren
Eau de Hongrie riecht wie Hedonist nur ohne Pfirsich. Das heißt: Viel süßer Honig und eine schöne Note von Rum.

von Munu
von Munu

Beliebt Viktoria Minya

Hedonist von Viktoria Minya Hedonist Iris von Viktoria Minya Hedonist Cassis von Viktoria Minya Hedonist Iris Absolute von Viktoria Minya Hedonist Absolute von Viktoria Minya Hedonist Rose von Viktoria Minya Hedonist Rose Absolute von Viktoria Minya