Molécule 234·38

Esoxus
11.11.2021 - 05:23 Uhr

Molécule 234·38 oder doch Mononatariumglutamat E621

Durch Zufall bin ich auf Molécule 234·38 gestoßen. Am Anfang habe ich ihn nicht besonders bemerkt, doch nach einiger Zeit habe ich auf meiner Haut ganz besondere Duftakkorde wahrgenommen.
Das Problem ist, dass der Duft grundsätzlich eher schwach daherkommt. Er braucht etwas Zeit um sich zu entwickeln und sich mit der Haut und dem ihr innewohnenden Körperduft zu verbinden. ISO-E-Super ist schwierig zu beschreiben. Mich erinnert es an Sandelholz und trockene Sauberkeit. Das Problem ist, dass scheinbar einige Leute ISO-E-Super nur schwer wahrnehmen können.
Ich persönlich gehöre nicht dazu. Wenn mein Bruder beispielsweise diesen Duft trägt und durch das Haus geht, rieche ich den Duft noch Minuten später wie eine dezente saubere Wolke.

Man kann ihn gut alleine tragen, doch hat dann die Problematik, dass sich die Sillage recht schnell auf unmittelbare Körpernähe schrumpft.

Was ich allerdings empfehle ist den Duft zu mischen. Er verstärkt andere Düfte wie eine Art Duftverstärker, er gibt ihnen mehr Körper und Fülle.
Absolut empfehlen kann ich die Mischung mit Bleu de Chanel, YSL La Nuit de L'Homme Prada L'Homme.

Teste diesen Duft und mische ihn mit deinen Lieblingsdüften und du wirst nicht enttäuscht sein! Molécule 234·38 hat zurecht den Titel verdient Mononatariumglutamat E621 der Duftwelt !