Ich sitze im Zug von Hamburg nach Frankfurt und jemand setzt sich neben mich... und fängt sofort das Gespräch an, Zarko heißt er und trägt diesen coolen pinken Hut mit der kleinen Feder dran. Wir unterhalten uns über Gott und die Welt und nach jeder kleineren Pause fällt uns direkt ein neues Thema ein, das wir noch besprechen müssen. Ein wunderbarer Zufall! Nach 3 Stunden hält mein Sitznachbar ein kurzes Nickerchen, vllt 30 Minuten und wir unterhalten uns weiter bis wir in Frankfurt sind... Ich möchte das diese Begegnung nie endet und lade Zarko ein mit zu meinem Hotel zu kommen, er sagt zu! Wir nehmen eine Bahn und schlendern entspannt zum Hotel. Ich lasse ihn eintreten, gehe kurz ins Bad... und er ist weg, hat nur die kleine Feder da gelassen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Pink molecule beginnt süß-spritzig (spritzig im Sinne von Kohlensäure, nicht Zitrusfrucht)... Champagner mit Aprikose trifft es vllt am ehesten. Beerig wird er bei mir nicht, aber irgendwann kommt eine leichte Cremigkeit dazu die ich sehr Liebe. Viel mehr passiert auf meiner Haut mit diesem Duft nicht, und das finde ich auch gut so!
Mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden - mein Handgelenk lag auf meinem Schoß und ich konnte den Duft mindestens 5 Stunden durch meine Maske riechen. Nach dem Händewaschen war er zu 90% weg.
Schöne Geschichte.