Ikon Pure 2012

Ikon Pure von Zirh
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.1 / 10 14 Bewertungen
Ein Parfum von Zirh für Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist frisch-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Würzig
Zitrus
Holzig
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
IngwerIngwer DavanaDavana KaffernlimetteKaffernlimette ZitroneZitrone KardamomKardamom BirneBirne
Herznote Herznote
LabdanumLabdanum SeeroseSeerose IriswurzelIriswurzel EfeuEfeu ZimtZimt
Basisnote Basisnote
ZedernholzZedernholz AmbraAmbra PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch VetiverVetiver

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.114 Bewertungen
Haltbarkeit
5.912 Bewertungen
Sillage
5.312 Bewertungen
Flakon
6.018 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.05.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Rainero

49 Rezensionen
Rainero
Rainero
2  
..der kleine, frische Bruder vom schwarzen IKON
- dieser weitgehenst unbeachtete Duft verbindet alles, was es zu einem frischen Sommer-Allrounder braucht!
Der Start ist frisch, grün und irgendwie belebend....schreibe das der zitrisch-fruchtigen Note zu....
..nach etwa einer Stunde erahnt man(n) langsam die Verwandschaft zum schwarzen IKON... es wird tiefer....orientalischer...aber nie zuuuuuuu warm & süss.....
In der momentanen Welt von OUD / 1Million-Ableger & gewollt aquatisch-sportlichen Parfums für Männer, ist IKON PURE ein Duft...ein Klassiker...der alles das vereint, was ich (und bestimmt einige andere auch ) , von einem "Herren-Wasser" erwarte ! Frische am Anfang - Tiefe in der Mitte - und eine geschmeidige Kombi beider, den gesamten Tag lang !
- zweimal gesprüht, locker den kompletten Tag wahrnehmbar-
Volle Probier-Empfehlung !
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Zirh

Ikon von Zirh Corduroy von Zirh Ikon Oud von Zirh Zirh von Zirh Ikon Ice von Zirh Ikon Chrome von Zirh