Ikon Pure 2012

Ikon Pure von Zirh
Ein Parfum von Zirh für Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist frisch-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

IngwerIngwer DavanaDavana KaffernlimetteKaffernlimette ZitroneZitrone KardamomKardamom BirneBirne
LabdanumLabdanum SeeroseSeerose IriswurzelIriswurzel EfeuEfeu ZimtZimt
ZedernholzZedernholz AmbraAmbra PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch VetiverVetiver

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.05.2020.

..der kleine, frische Bruder vom schwarzen IKON
- dieser weitgehenst unbeachtete Duft verbindet alles, was es zu einem frischen Sommer-Allrounder braucht!
Der Start ist frisch, grün und irgendwie belebend....schreibe das der zitrisch-fruchtigen Note zu....
..nach etwa einer Stunde erahnt man(n) langsam die Verwandschaft zum schwarzen IKON... es wird tiefer....orientalischer...aber nie zuuuuuuu warm & süss.....
In der momentanen Welt von OUD / 1Million-Ableger & gewollt aquatisch-sportlichen Parfums für Männer, ist IKON PURE ein Duft...ein Klassiker...der alles das vereint, was ich (und bestimmt einige andere auch ) , von einem "Herren-Wasser" erwarte ! Frische am Anfang - Tiefe in der Mitte - und eine geschmeidige Kombi beider, den gesamten Tag lang !
- zweimal gesprüht, locker den kompletten Tag wahrnehmbar-
Volle Probier-Empfehlung !

Beliebt von Zirh

Ikon von Zirh Corduroy von Zirh Ikon Oud von Zirh Zirh von Zirh Ikon Ice von Zirh Ikon Chrome von Zirh