Ikon Ice

Ikon Ice von Zirh
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kontrovers bewerteter Duft
 
4.9 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von Zirh für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist aquatisch-zitrisch. Es wurde zuletzt von TPR Holdings vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Zitrus
Frisch
Synthetisch
Fruchtig
Bewertungen
Duft
4.95 Bewertungen
Haltbarkeit
5.25 Bewertungen
Sillage
5.34 Bewertungen
Flakon
6.36 Bewertungen
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 01.11.2023.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
DuftydudeDuftydude vor 6 Monaten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
1
Duft
Ich habe direkt eine Assoziation von Cillit Bang oder einem anderem Reiniger im Kopf
0 Antworten
DuftwitzDuftwitz vor 6 Monaten
8
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
1
Duft
Für mich leider ein Blindbuy der nach hinten losging. Kloreiniger, der ganz billige. Außen hui, innen pfui.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Zirh

Ikon von Zirh Corduroy von Zirh Ikon Oud von Zirh Zirh von Zirh Ikon Pure von Zirh Ikon Chrome von Zirh