No. 94 von Atelier Rebul
No. 94 ist ein Parfum von Atelier Rebul für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

SafranSafran AmberAmber ZederZeder JasminJasmin
Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 08.02.2024.

Rieke2021Rieke2021 vor 2 Monaten
BR540, die 94.ste Version. Weniger Safran und weniger Süße. Femininer. Sonst fällt mir dazu nichts mehr ein; mochte schon das Original nicht
PuderperlePuderperle vor 3 Jahren
Bevor der Zahnarzt loslegt, noch schnell das Erdbeerbonbon aus dem weissen Papierchen fummeln. Traumduft. Medizinisch, süss, holzig, unisex
ApiboyApiboy vor 5 Jahren
MFK BR 540 Ähnlichkeit ist da süß,holzig
Denke mehr safran aber diese apotheke geruch auch vorhanden, orginal ist besser, alternativ JA...
FunkyfranziFunkyfranzi vor 2 Jahren
BR 540, bist du's? Ähnlichkeit unverkennbar. Kein Verlauf, super Performance. Vielleicht etwas weniger süß. Gefällt, wenn BR 540 gefällt.
AukaiAukai vor 2 Jahren
Riecht für meine Nase 1:1 wie BR 540.
Pflaster, Wundgaze, Verbandmull, Jodtinktur.
Ein sehr gut gemachter Dupe!
Leider nicht mein Duft.

Beliebt von Atelier Rebul

Istanbul (Eau de Cologne) von Atelier Rebul Tugra von Atelier Rebul Istanbul (Eau de Parfum) von Atelier Rebul Pera (Eau de Parfum) von Atelier Rebul 1895 von Atelier Rebul Oud Royal von Atelier Rebul J. C. Reboul von Atelier Rebul Eau Mystique von Atelier Rebul Oud Noir von Atelier Rebul Green Tea von Atelier Rebul Fig Blossom von Atelier Rebul Cardamom Oud von Atelier Rebul Black Pepper von Atelier Rebul Ice von Atelier Rebul Aqua von Atelier Rebul Mandarine von Atelier Rebul Patchouli d'Or von Atelier Rebul Istanbul (Extrait de Parfum) von Atelier Rebul Rose Oud von Atelier Rebul Modern Leather von Atelier Rebul