Two Minutes After The Kiss Special Edition 2024

Two Minutes After The Kiss Special Edition von Azman
Ein neues und limitiertes Parfum von Azman für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist holzig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition

Guatemala-KardamomGuatemala-Kardamom jamaikanischer Pfefferjamaikanischer Pfeffer omanischer Weihrauchomanischer Weihrauch türkische Rosetürkische Rose
laotisches Oudlaotisches Oud türkische Rose Absoluetürkische Rose Absolue französisches Bienenwachsfranzösisches Bienenwachs indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli somalische Myrrhesomalische Myrrhe
laotisches Oudlaotisches Oud Ambrocenide®Ambrocenide® LederLeder MoschusMoschus spanisches Labdanumspanisches Labdanum haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver indisches Sandelholzindisches Sandelholz

Eingetragen von BenniB, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.
Es wurden 160 Exemplare hergestellt.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Two Minutes After The Kiss von Azman, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Azman

Majnoon von Azman Two Minutes After The Kiss von Azman Risk von Azman I Am Darkness von Azman Killer Vavoom von Azman Song for a Wanderer von Azman Majnoon Oud Extraordinaire von Azman Where We Used To Live von Azman Riad Jasmine von Azman