Calypso Ambre von Calypso St. Barth / Christiane Celle
Calypso Ambre ist ein Parfum von Calypso St. Barth / Christiane Celle für Damen und Herren und erschien im Jahr 2003. Der Duft ist orientalisch-harzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig
Animalisch

BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
JasminJasmin RosengeranieRosengeranie VanilleVanille
AmberAmber PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Schnuffi, letzte Aktualisierung am 31.08.2015.

Lilith
Calypso Ambre, ich liebe dich,...
... denn du bist so wunderbar vielschichtig.
Erst entdeckt man in dir ein paar spritzige Zitrusnoten, die allerdings schnell schüchtern verschwinden. Nach kurzer Wartezeit präsentierst du deine üppigen Schwestern Geranium und Jasmin, die von deinen großen und auch etwas erdigen Brüdern Amber und Patchouli abgelöst werden. Wenn man ganz genau in dich hineinschnuppert, erkennt man auch die kleineren Verwandten Vanille und Zeder.
In deiner Ganzheit bist du vollkommen, und ich bin so froh, dass du seit vielen Jahren ein treuer und anhänglicher Begleiter bist, den ich in der kalten Jahreszeit nie mehr missen möchte.

Beliebt von Calypso St. Barth / Christiane Celle

Calypso Vanille von Calypso St. Barth / Christiane Celle Calypso Mimosa von Calypso St. Barth / Christiane Celle Calypso Violette von Calypso St. Barth / Christiane Celle Calypso Chèvrefeuille von Calypso St. Barth / Christiane Celle Calypso Gardenia von Calypso St. Barth / Christiane Celle Calypso Figue von Calypso St. Barth / Christiane Celle Calypso Thé von Calypso St. Barth / Christiane Celle Calypso Bellini von Calypso St. Barth / Christiane Celle Calypso Marine von Calypso St. Barth / Christiane Celle Calypso Tangerine / Calypso Homme von Calypso St. Barth / Christiane Celle Calypso Jasmin von Calypso St. Barth / Christiane Celle Calypso Rose von Calypso St. Barth / Christiane Celle Calypso Lavande von Calypso St. Barth / Christiane Celle Casablanca von Calypso St. Barth / Christiane Celle Calypso Herbe d'Été von Calypso St. Barth / Christiane Celle