Deep Water 2022

Deep Water von Claudio Zucca
Ein Parfum von Claudio Zucca für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist frisch-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Aquatisch

grüner Apfelgrüner Apfel LimetteLimette MangoMango BergamotteBergamotte BrombeereBrombeere OrangeOrange
KamilleKamille maritime Notenmaritime Noten CaloneCalone MagnolieMagnolie OzonOzon
AmbraAmbra Labdanum AbsolueLabdanum Absolue VanilleVanille ZibetZibet

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Xecut, letzte Aktualisierung am 09.04.2024.

1 Rezension
So riecht Urlaub
Ein erster richtig warmer Frühlingstag, alles grünt und blüht, die Sonne scheint, ich steige aus dem Hotel-Pool, zum Baden im Meer ist es noch etwas zu kühl, ich wickele mich in einen flauschigen Bademantel, setze die Sonnenbrille auf, nippe an einem Fruchtcocktail, schaue zum Strand und genieße die salzige Meeresluft, die mir ins Gesicht weht. Dieses Gefühl versprüht "Deep Water".

Dj2904Dj2904 vor 3 Monaten
Aquatik mit Animalik gemixt, bekommt dadurch Tiefe und einen Touch Orient. Basis erscheint zu früh, insgesamt auch einen Tick zu süß.

Beliebt von Claudio Zucca

Bois Primitif von Claudio Zucca Benjoin en Fleur von Claudio Zucca Cereal Break von Claudio Zucca Eden Amber von Claudio Zucca Mineral Wood von Claudio Zucca Velvet Rose von Claudio Zucca Idi di Marzo von Claudio Zucca Musk Tuberose von Claudio Zucca