Hierba Nera 2019

Hierba Nera von Coreterno
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 17 Bewertungen
Ein Parfum von Coreterno für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Grün
Harzig
Rauchig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MarihuanaMarihuana zitrische Notenzitrische Noten
Herznote Herznote
ElemiharzElemiharz LabdanumLabdanum WeihrauchWeihrauch
Basisnote Basisnote
ZedernholzZedernholz EichenmoosEichenmoos OudOud

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.417 Bewertungen
Haltbarkeit
6.915 Bewertungen
Sillage
6.215 Bewertungen
Flakon
8.417 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.810 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 01.04.2024.

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
AxiomaticAxiomatic vor 28 Tagen
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Zitrisch, holzig, grün würzig, leicht seifig moosig und etwas rauchig.
Mittelfeld.
Keine Benebelung.
27 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ein angenehmer überwiegend harziger Duft mit zart grüner Eröffnung und holzigem Ausklang. Marihuana und Oud habe es wohl nur ...
52 Antworten
YataganYatagan vor 4 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Dezent harzig, noch dezenter würzig, kaum wahrnehmbar holzig, alles zusammen subtil und jedenfalls ohne Oud und Marihuana.
14 Antworten
KovexKovex vor 8 Monaten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wer hier Marihuana riecht kennt Gras nur aus dem Fernsehen.
Angenehmer harzig-holziger Leisetreter, eher für die Herren.
8 Antworten
BakLoverBakLover vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gucci Intense Oud ohne Rose
kühl, krautiger Start mit Senkflug in warmen Weihrauch
Snoop Dogg gefällt Black Afgano mehr ‘cause he got high
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Coreterno

Mystic Sugar von Coreterno Hardkor von Coreterno Punk Motel von Coreterno No Sleep von Coreterno Catharsis von Coreterno Psychedelicious von Coreterno Freakincense von Coreterno Rose And Me von Coreterno Oceanoir von Coreterno