Oceanoir 2024

Oceanoir von Coreterno
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 6 Bewertungen
Ein neues Parfum von Coreterno für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist zitrisch-aquatisch.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Aquatisch
Synthetisch
Würzig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte BitterorangeBitterorange GrapefruitGrapefruit SeetangSeetang
Herznote Herznote
BougainvilleaBougainvillea DavanaDavana Dünen-Trichternarzisse SafranSafran SalzSalz Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Basisnote Basisnote
AmberholzAmberholz KiefernbalsamKiefernbalsam MoschusMoschus SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.26 Bewertungen
Haltbarkeit
7.26 Bewertungen
Sillage
7.76 Bewertungen
Flakon
8.414 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 27.04.2024.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Watchfan4Watchfan4 vor 22 Minuten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Aquatisch-frischer Duft für die warme Jahreszeit, Performance ist ganz ordentlich, ich bekomme so 7-8 Stunden.
0 Antworten
StahnkovicStahnkovic vor 15 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Für mich leider gar nichts. Riecht für mich nur nach Arztzimmer. Meine Augen Tränen von dem Geruch und er sticht in der Nase.
0 Antworten
Filip136Filip136 vor 18 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Süßer Sommerduft mit einer leicht frischen aquatischen Note. Eher ein Duft, den ich tagsüber, anstatt abends beim Essen tragen würde.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Coreterno

Mystic Sugar von Coreterno Hardkor von Coreterno Punk Motel von Coreterno No Sleep von Coreterno Hierba Nera von Coreterno Catharsis von Coreterno Psychedelicious von Coreterno Freakincense von Coreterno Rose And Me von Coreterno