Oceanoir 2024

Oceanoir von Coreterno
Ein neues Parfum von Coreterno für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist zitrisch-aquatisch.

Aquatisch

BergamotteBergamotte BitterorangeBitterorange GrapefruitGrapefruit SeetangSeetang
BougainvilleaBougainvillea DavanaDavana Dünen-Trichternarzisse SafranSafran SalzSalz Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
AmberholzAmberholz KiefernbalsamKiefernbalsam MoschusMoschus SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 27.04.2024.

Watchfan4Watchfan4 vor 22 Minuten
Aquatisch-frischer Duft für die warme Jahreszeit, Performance ist ganz ordentlich, ich bekomme so 7-8 Stunden.
StahnkovicStahnkovic vor 15 Tagen
Für mich leider gar nichts. Riecht für mich nur nach Arztzimmer. Meine Augen Tränen von dem Geruch und er sticht in der Nase.
Filip136Filip136 vor 18 Tagen
Süßer Sommerduft mit einer leicht frischen aquatischen Note. Eher ein Duft, den ich tagsüber, anstatt abends beim Essen tragen würde.

Beliebt von Coreterno

Mystic Sugar von Coreterno Hardkor von Coreterno Punk Motel von Coreterno No Sleep von Coreterno Hierba Nera von Coreterno Catharsis von Coreterno Psychedelicious von Coreterno Freakincense von Coreterno Rose And Me von Coreterno