Crystal Moon 2020

Crystal Moon von Maher Olfactive
Crystal Moon ist ein Parfum von Maher Olfactive für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Kristallmond”.

Yirgacheffe-Kaffee AmberAmber getrocknete Früchtegetrocknete Früchte HimbeereHimbeere Hinoki-ScheinzypresseHinoki-Scheinzypresse Jonquille AbsolueJonquille Absolue LavendelLavendel Osmanthus AbsolueOsmanthus Absolue PerubalsamPerubalsam WacholderWacholder

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von SebastianM, letzte Aktualisierung am 09.02.2023.

NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
Notaufnahme:
Was hat er?
Überdosis Osmanthus
Sonst noch was?
Blüten, Balsam, bisschen Holz
Nichts mehr zu machen, aber gepflegte Hände
YataganYatagan vor 1 Jahr
Wie bei (fast) allen Düften der Marke eine würzig pudrige, trocken holzige, unsüße Basis, über der eine krautig florale Aura schwebt.
ToppineToppine vor 2 Jahren
Bei mir trocken und pudrig, mit fruchtigem Iris (??)-Charakter. Zart und durchscheinend, mit feiner Ambersüße. Weisser, heller Mondduft..
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Was auch immer hier so trocken und pudrig ist, der Duft wird irgendwann unausgewogen. Vielleicht sind es die Früchte, die nicht passen.
ProfumoProfumo vor 1 Jahr
Kandiertes Himbeer-Osmanthus-Konfekt in Perubalsam ertränkt. Du lieber Himmel, ist der süß! Zypresse nur zum Schein und der Wacholder ist...

Beliebt von Maher Olfactive

Treachery von Maher Olfactive Sun Soaked von Maher Olfactive Orris Forrest von Maher Olfactive Nefertiti (Parfum Extrait) von Maher Olfactive Santal Auster (Parfum Extrait) von Maher Olfactive Sagan Dalya von Maher Olfactive Tempo Rubato von Maher Olfactive Treachery Barrel Aged von Maher Olfactive Red Skies von Maher Olfactive Velouria von Maher Olfactive Waking Dream von Maher Olfactive Legato von Maher Olfactive