Chinese Hainan Oud

Chinese Hainan Oud von Mellifluence Perfume
Ein Parfum von Mellifluence Perfume für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

chinesisches Oudchinesisches Oud
Eingetragen von Maiji24, letzte Aktualisierung am 20.12.2023.

Winterschönes Wunder Oud
Es ist Winter,draußen schneit es schon wochenlang und meine Vorräte gehen langsam zur Neige komme einfach nicht ins Tal hab nur noch eine kleine Probe zur Verfügung Mal sehen ob es klappt
Es ist Winter,draußen schneit es schon wochenlang und meine Vorräte gehen langsam zur Neige komme nicht ins Tal hab nur noch eine kleine Probe zur Verfügung.

Doch was sehen meine Nase, da steht doch tatsächlich ein frisches Stück Adlerholz in der Ecke und auch noch aus China gucke es mir genauer an hmmmm schön trocken und harzig Ich werde es gleich bearbeiten da kommt mir die Idee mit einem Stechbeitel fahre ich langsam ins Gehölz schaabe vorsichtig die Rinde runter ein heller Glanz erstrahlt den ganzen Raum danach trenne ich den Kopf von Stamm Säge mir viele Kanthölzer und hänge sie zum trochenen über den Kamin ich löse Kakaomilch und Lackharze gemeinsam auf und trage die ätherische Mischung aufs Oudholz ich warte
geerdet eine Halbe Stunde bis es schön eingezogen ist. Jetzt kann ich es sägen
mache es recht es passt, muss nur noch
die hölzer mit Grashalme verbinden
ein letztes Finish mit Eykalyptus Lasur
und fertig ist mein Schlitten das Oud ist fast alle habe aber noch einen Sitz aus Kiefernholz vom vorigen Jahr der passt gut zum Schluss.
Es ist noch genug Zeit der Schlitten hält bestimmt noch 8 Stunden.
ich mach erst x die Beine hoch.

der gefällt mir ist schön gemütlich Kaminholz frisch geschlagen eine Holzhütte im Winter ich bastle in meiner kleinen Baumarkt Werkstatt
irgendwas aus Antiken Holz. Lasur Terpentin liegt in der Luft grün harziges Kernholz ätherisch balsamisch verströmt einen Weihrauch holz Nebel
erdig rauchig und ein wenig Leder begleiten das Oud im Verlauf sehr sauber und emissionsfrei CO2 gerecht klimaneutral und Kristall klar
Einziger Minuspunkt wooooo sind meine Kälbchen ️

Mit Dankeschön an Schlitten Fahrer Schoeibksr für die Testgelegenheit

SchoeibksrSchoeibksr vor 10 Monaten
Muskatnuss mit Lederhaut
Hab ein Haus aus Lehm gebaut
Kühl-minzige Harzallüren
Thai-fruchtige Kirschglasur :
I f**king love this sh*t.
Spitshin3Spitshin3 vor 1 Jahr
new gen hainan öl
eröffnet ätherisch Minzig
ein hauch Pfirsich
in der basis einmal rauchiges Holz
das andere mal süßliche Harze
Ropanski2020Ropanski2020 vor 2 Jahren
Adrige Pilzfäden durchziehen das süßliche Erdfundament. Weiße Schokolade über dem Verfallsdatum vermag den Connaisseur herauszufordern.

Beliebt von Mellifluence Perfume

Sessile von Mellifluence Perfume Tadasu No Mori II von Mellifluence Perfume Asiya Imperial von Mellifluence Perfume Sahra von Mellifluence Perfume Beyond The Hills II von Mellifluence Perfume Tongana von Mellifluence Perfume Royal Green III von Mellifluence Perfume Malaika von Mellifluence Perfume Majmua Imperial von Mellifluence Perfume Hellicum II von Mellifluence Perfume Beyond the Hills III von Mellifluence Perfume Tsuga Musk Imperial von Mellifluence Perfume Antara von Mellifluence Perfume Zilonis von Mellifluence Perfume Kolesa von Mellifluence Perfume Immanuel von Mellifluence Perfume Hildevolk von Mellifluence Perfume Al Kholoud II von Mellifluence Perfume Sessile Imperial II von Mellifluence Perfume Litore II von Mellifluence Perfume Cambodi Supreme Oud von Mellifluence Perfume