A*Men Pure Malt 2009

ZrankFappa
19.10.2013 - 16:18 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

Mein eigener Schweiß riecht doch anders!

Blind geschrieben ohne Blick auf Inhaltsstoffe. Nur ein Sprühstößchen auf's Handgelenk.
Animalisch. Hormone. Haut mich kurz um. Im positiven. Irre würzig. Ledrig? Moschus. Oud?

Recht süß. nicht sehr süß, nicht ekelhaft süß, aber "Hallo Frau, da wäre ich!" Kaffee?

Wo ist das Malz? Die Aufmachung zeigt mir dass ich eigentlich an einen irischen Pub denken sollte. Ich trinke keinen Whiskey (-mehr- schauder, bibber, wegklapp) und auch kein Bier, aber ganz abwegig ist die Assoziation nicht.
Ganz trefflich aber auch nicht, denn ich finde hier ins Orientalisch - würzig reichende Impulse.

Zweiter Hub, etwas mehr: Auch sportliche Anteile? Definitiv ja. Was ich "sportlich" nenne ist meistens synthetischer undefinierter Abstammung, so wie ein Duschgel.
Flieder oder Veilchen?

Zwischenbetrachtung:
Mein eigener Schweiß riecht doch anders! Aha, eins von diesen Pherhomonen-Ersatzdingern.
Interessant, aber Pheromone hab ich eigene.

Jetzt auf Parfumo die inhaltsstoffe gelesen und erfahren was es sein soll. Lustig. Das war dann wohl nichts.
Also nochmal: Moschus, Synthetik, Süße - es ist einer dieser Düfte, die aus 17 jährigen Hänfterlingen per Power-Duschcreme und raffitückischen Moschusorgien 22jährige Hänfterlinge machen sollen.

Einzig die Kaffehausapplikation herb gegen süß ist ganz nett.
Und ja, es gibt einen Unterschied zwischen Orgie für Kerle und Kaffehaus für Bubis.

Auf süß kann ich obendrein nicht. Nein, will ich nicht.

Ansonsten, völlig unausgegoren, alles von allem, synthetisch. Weg damit.