ZrankFappa

ZrankFappa

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 27 Tagen
ZrankFappaZrankFappa Einen neuen "Ich liebe diesen Duft und kann ihn selber immer tragen (außer im Büro weil mein Leben dort nicht stattfindet)" Duft gefunden. Für die nächsten 7 Jahre. Nur und ständig. vor 3 Jahren

Neue Statements

8
Flakon
9.5
Duft
Oh Mann ist das gut. Und endlich mit der Intensität, wie ich vor knapp 15 (!!??) Jahren mir das EdT gewünscht hätte. Le cinéma est grand.
0 Antworten
4
Sillage
7.5
Duft
der Auftakt ist ähnlich Dior Fahrenheit. Durch das Jasmin. Leider war es das auch schon, keine Entwicklung, Sillage schwach.
0 Antworten
Eros Flame Eros Flame - Versace - vor 4 Jahren
Synthetisch linear, langanhaltend, Männlichkeitsritual. Kein "Duft" im klassischen Sinne. Eher eine Momentaufnahme. Immer 21 sein.
0 Antworten
Krachig ungeordnete synthetische Gartenkanonade.
0 Antworten
7
Duft
Die Kopie ist dann Essence N°6: Vetiver. Dort fülliger,satter aber feiner, runder. Ansonsten einfach das gleiche!
3 Antworten
6
Duft
Das gleiche wie Encre Noire (Lalique.).Zwar fülliger,satter aber feiner, runder als Encre Noire. Ansonsten einfach das gleiche!Enttäuschung
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen