Angel Iced Star 2021

Kleopatra
20.05.2021 - 11:59 Uhr

Ein Engel in der Karibik

Ich bin die Königin! Der Blindkäufe. Und in letzter Zeit häuften sich selbige; glücklicherweise waren so gut wie keine Pleiten dabei. Neueste Errungenschaft: Der neue Sommer-Engel. Sehr gewagt, liegen mir Angel EDP und EDT doch überhaupt nicht und die meisten Flanker ebenso wenig. Aber hier las ich was von Kokos, Ananas, cremigen Cocktails und Sommerspaß! Und obwohl meine Parfumtruhe mit Sommerdüften und auch sonst aus allen Nähten platzt, musste es dieser auch noch sein.

Und ich bin begeistert! Denn hier haben wir mal einen Engel, der mir so richtig passt. Das hatte ich nicht wirklich erwartet. Allein schon der Flakon, der ohne Hilfe stehen kann: Ein Traum! Selbst dafür hat es sich schon gelohnt. Los geht’s mit ordentlich Frucht und dezentem Kokos, das Ganze aber nicht süß-pappig, sondern eher frisch-fruchtig. Sehr appetitlich. Langsam wird der Duft süßer, aber nie zu süß! Und sie kommt, die berühmte Angel-DNA mit Schokopraline und Patchouli. Und sie bleibt auch. Das macht aber gar nichts, denn sie ist auf meiner Haut sanft und federleicht.

Ich finde, durch die Kombination Frucht/Kokos und Schoko/Patchouli ergibt sich ein interessanter Kontrast. Denn es ist durchaus ein Sommerduft, aber ein gourmandiger, der aber definitiv nicht so süß oder gar erschlagend ist wie man meinen könnte. Ich stelle mir den Duft den Sommer über für viele Gelegenheiten vor. An sehr heißen Tagen würde ich ihn wohl aber eher abends tragen.

An mir ist Iced Star fruchtig-cremig mit schokoladigem Patchoulieinschlag, wobei das Fruchtige zwar sanfter wird, aber dennoch die ganze Zeit vernehmbar bleibt. Die Sillage ist moderat, die Haltbarkeit sehr gut.

Angel Iced Star lässt mich von einem Urlaub in der Karibik träumen. Am Strand leckere Fruchtcocktails schlürfen, den Sonnenuntergang bestaunen und barfuß tanzen – hach!