Kind Intentions 2023

Melissa1801
20.07.2023 - 04:01 Uhr

Arielle im Meeresstrudel...oder gut gemeint ist nicht gut gemacht.

Arielle hatte aromatischen Seetangauflauf zu Mittag...ihr Leibgericht. Es verursacht bloß leider sehr unprinzessinnenhaften Mundgeruch. Die Meerjungfrau versucht den Geruch mit nem Hustenbonbon zu überdecken. Fabius schwimmt mit nem Räucherstäbchen hinterher.
Ursula kreiert einen bösartigen Meeresstrudel aus Baccarat Rouge Dupe, der Alge, Menthol und Zitrik wild und unkontrolliert umher wirbelt - so natürlich auch Arielle und ihren kleinen Fischfreund.
Sebastian krebst aufgeregt herbei - mit einem weißblütigen Blumenstrauß in der Schere und versucht, die Meereshexe so zu besänftigen.
Das funktioniert ganz kurz...sie ist abgelenkt und geschmeichelt - und Arielle und Fabius gelingt die Flucht!
Sie schnappen sich die Krabbe und hauen ab. Entkommen der verärgerten Ursula und den Höllen-Moränen nur knapp...die Gute hat nun festgestellt, dass es sich nur um Kunstblumen handelt.
Den Geruch von Baccarat Rouge werden sie allerdings nie wieder los werden... dafür sind sie aber mit dem Leben davon gekommen. Und hey, BR wird nun immerhin den Geruch von Seetangauflauf überdecken.
Ein Happy End für die Disneyhelden, nicht so für den Duft von Paulina Schar. Kind intentions had good intentions. Aber gut gemeint ist nicht gut gemacht.

Ich verstehe nicht, wie man ein BR Dupe raus bringen kann, also als Parfum Youtuberin. Dachte sie, das merkt keiner?
Die Algennote und die nicht gelistete Mentholnote, die ich kriege, machen es leider gar nicht besser...
Ich finde den Duft ab der Herznote dann ganz okay, aber viel zu nah dran am Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum.
Ich bin gar nicht gegen Celebrity oder Influencer Düfte. Das ist nur halt kein gelungener Duft.