"Paperwork" - [ Solution No. 1 ] 2022

Ein Parfum von Off-White für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist aquatisch-würzig. Es wird von New Guards Group vermarktet.

Aquatisch
Erdig

aromatische Notenaromatische Noten BergamotteBergamotte KampferbaumKampferbaum MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
SandSand SeetangSeetang
AmbraAmbra PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.11.2023.

HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Tosende Brandung die kühlt und erfrischt. Macht sofort putzmunter. Würzig-herb-algig, ein bisschen wie Kräuterduschgel. Mir gefällt so was.
CharlAmbreCharlAmbre vor 12 Monaten
Grau-blaues Meer, grauer Himmel, scharfer Wind, Gischt, harte Muscheln, kratzigpolstriger Tang, knischender Sand, Ostsee im Herbst.
FBDHHFBDHH vor 2 Jahren
Leider kein türkis-blaues, klares Wasser. Eher Nordsee mit Schlick und Algen, geht Richtung Brackwasser. Megamare light!
WoowooWoowoo vor 6 Monaten
Etwas grünerer, frischer Megamare. Salzig, und für manche ggf. auch etwas muffig. Aber durchaus edel und sehr maskulin
CarstenCCarstenC vor 12 Monaten
Finde ihn besser als hier bewertet. Durchaus Edel & Wertig. Sillage und Haltbarkeit ordentlich. Duschgel, Frisch, Herb, irgendwie Pfeffrig?

Beliebt von Off-White

Solution No. 9 von Off-White Solution No. 7 von Off-White Solution No. 10 von Off-White Solution No. 6 von Off-White Solution No. 8 von Off-White