No Limit$ Gold 2023

No Limit$ Gold von Philipp Plein
Ein neues Parfum von Philipp Plein für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist zitrisch-süß. Es wird von Brands Beyond Beauty vermarktet.

GrapefruitGrapefruit IngwerIngwer BergamotteBergamotte
OrangenblüteOrangenblüte ElemiharzElemiharz RosengeranieRosengeranie
PatchouliPatchouli AmberholzAmberholz BenzoeBenzoe

Eingetragen von Cheshirecat, letzte Aktualisierung am 27.04.2024.

DuftgroupieDuftgroupie vor 2 Tagen
3.5
Süße Matschzuckerbombe im synthetischen Allerlei / Hier bekommt Bubblegumm Angst und das heißt was
MichHMichH vor 5 Monaten
Ein süßes Synthetikgemisch, das aufgrund seines Flakons an den Goldbarren erinnert, allerdings Klassen darunter liegt.
KreisquadratKreisquadrat vor 5 Monaten
In der ersten Stunde furchtbar: süß, mit einer billig-Note, erdrückend. Später würzig, etwas harzig, angenehmer. Billo-Note unterschwelliger
Aligator62Aligator62 vor 6 Monaten
In den ersten 10 min acento auf die fresse danach entschuldigt er sich und wird rosig sanft und brav nichts Aufregendes
AliMenteAliMente vor 4 Monaten
Dem tollen Original meilenweit unterlegen, ein würzig-kaugummiartiges Einerlei ohne klare Identität. Schade drum!

Weiterführende Links
Eine Ode an den Luxus: Das neue Eau de Parfum „No Limit$ Gold“ von Philipp Plein
In einem Flakon, der wie eine goldene Kreditkarte gestaltet ist, präsentiert Philipp Plein seinen neuen holzigen Herrenduft: „No Limit$ Gold“.

Beliebt von Philipp Plein

No Limit$ von Philipp Plein The $kull von Philipp Plein No Limit$ Plein Super Fre$h von Philipp Plein Plein Fatale von Philipp Plein Plein Fatale Rosé von Philipp Plein The $kull Gold von Philipp Plein