Plein Fatale 2022

Plein Fatale von Philipp Plein
Ein Parfum von Philipp Plein für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Brands Beyond Beauty vermarktet.

AmbroxAmbrox BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
JasminJasmin RoseRose TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli PralinePraline SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von MrWhite, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.

GoldGold vor 1 Jahr
Royal Bain de Caron isses nicht, aber etwas Spritziges hat er. Fruchtig u. beschwingt.
Alberto Morillas weiß, was er tut.
Koi77Koi77 vor 1 Jahr
Im Auftakt schöne Sandelholz-Tuberosen-Vibes, die in Fruchtgummie-Pfirsichen münden, wie auch bei Good Girl Gone Bad Perfume,
SnowySnowy vor 1 Jahr
Unkomplizierter, fröhlicher Duft! Viel Kokosnuss, Frucht und Ylang! An grauen Wintertagen gut fürs Gemüt. Cremig & spritzig zugleich, schön!
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Jahr
Beerig-fruchtiger Sommerling mit bunten Blumen und Jasmin. Tatsächlich ein wenig an Sekt erinnernd.
SupergirlSupergirl vor 4 Monaten
Der Flakon ist Program. Ich trage jetzt Sekt auf meiner Haut. Najamm. Toller weicher und runder Duft. Ich mag den! H/S total mies.

Beliebt von Philipp Plein

No Limit$ von Philipp Plein The $kull von Philipp Plein No Limit$ Plein Super Fre$h von Philipp Plein No Limit$ Gold von Philipp Plein Plein Fatale Rosé von Philipp Plein The $kull Gold von Philipp Plein