Elegant Homme

Elegant Homme von Riiffs
Ein Parfum von Riiffs für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-pudrig. Es wird noch produziert.

LavendelLavendel
AmbretteAmbrette BirneBirne IrisIris
VetiverVetiver VirginiazederVirginiazeder
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 09.04.2024.

KlonHunterKlonHunter vor 10 Monaten
Dior homme,absoluter hammer zum absoluten hammer preis.Leider auch hier jetzt schwer zu finden
AJ1010AJ1010 vor 4 Monaten
Gentleman like, würzig elegant, kein Porsche mehr Bentley Style, unisex,Top H/S, "Dior Homme intense" nur in günstig.
MoschusratteMoschusratte vor 20 Tagen
Klon des ersten Dior Homme. Das Original wirkt minimal (und zwar wirklich nur gaaanz minimal) runder. Für aktuell rund 30€ für 100ml spitze.
CizzleCizzle vor 1 Monat
1:1 Dior Homme Vintage, nicht DHI. H/S gute 8H
KöniglichKöniglich vor 8 Monaten
Duft wie Dior Homme intense,Haltbarkeit schlecht nur an der Kleidung ,keinerlei Sillage bestimmt reformuliert zum früheren Duft

Beliebt von Riiffs

Portofino Noir von Riiffs Incense Gold von Riiffs Elixir Leather von Riiffs Ciao von Riiffs Noble Oud von Riiffs Fares Man von Riiffs Wonder of You pour Homme von Riiffs Masculin Leather von Riiffs Goodness Oud von Riiffs Avant Garde von Riiffs Goodness Oud Rouge von Riiffs Dominant von Riiffs Azure Nuit von Riiffs Maryia von Riiffs Arizona Rouge von Riiffs Love's Way von Riiffs Imperial Rouge von Riiffs Visible Secret von Riiffs Ambre Rouge von Riiffs Luxury Vert von Riiffs