Sir Agarwood 2023

Sir Agarwood von The Misk Company
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 23 Bewertungen
Ein neues Parfum von The Misk Company für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist orientalisch-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Orientalisch
Rauchig
Holzig
Ledrig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
rauchige Notenrauchige Noten SüßholzSüßholz BlütenBlüten KaramellKaramell grüner Apfelgrüner Apfel
Herznote Herznote
TabakTabak WildlederWildleder orientalische Gewürzeorientalische Gewürze rote Roserote Rose
Basisnote Basisnote
kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud exotische Hölzerexotische Hölzer WeihrauchWeihrauch BibergeilBibergeil LabdanumLabdanum
Bewertungen
Duft
7.723 Bewertungen
Haltbarkeit
8.219 Bewertungen
Sillage
7.419 Bewertungen
Flakon
7.720 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.716 Bewertungen
Eingetragen von Twinflame, letzte Aktualisierung am 03.02.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Bennix1308

1 Rezension
Bennix1308
Bennix1308
2  
Preisleistungsknaller 2023!
Für mich persönlich schon jetzt meine Entdeckung des Jahres. Ein sehr angenehmer nicht muffiger oder animalischer rauchiger Oud-Duft, der nie überladen oder zu schwer wirkt.
Ein nobler orientalischer und wandelbarer Duft der durch den Tabak , der Rose und dem Weihrauch sehr abgerundet wirkt.

Die Performance ist überdurchschnittlich und mit weit über 12h Haltbarkeit ein tolles Teil, auf meiner Haut sogar noch am nächsten Tag sanft wahrnehmbar.

Sehr interessant und ein Test wert. Für mich sogar ein Blindbuy wenn man mit den Noten vertraut ist! Mit echtem Oud und somit ein Preisleistungsknaller!
1 Antwort
10
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Surferbooi

29 Rezensionen
Surferbooi
Surferbooi
Hilfreiche Rezension 5  
So riecht Oud!
Haben wir hier einen Oud Preisleistungsknaller?

Was vorab gesagt werden muss: Wir haben hier einen wirklich authentischen Oud Duft – nicht vergleichbar zu Düften wie Oud for Greatness!

Beim Sir Agarwood von The Misk Company haben wir einen authentischen Oud Duft ohne Animalische oder andere komische Noten. Es riecht wirklich 1zu1 so als ob du grade Oud verbrennen würdest oder dir ein Oud Öl auftragen würdest.

Aber wie riecht der Duft jetzt?

In erster Linie riecht der sehr dunkler Holzig/Oudig und vor allem Rauchig. Der Duft hat sehr viel Power, aber er hat trotzdem eine gewisse Eleganz.

Die Performance ist Top! 8-9h Haltbarkeit
Du wirst wahrgenommen, aber der Duft ist keinen Fall aufdringlich oder aggressiv. Ich würde eher sagen, es ist sanfter Duft, obwohl er trotzdem so voluminös ist.

Meiner Meinung nach einer der besten Düfte, wenn es um das Thema authentische Oud Düfte geht. Für den Preis von 79,99€ die 50ml bekommst du wirklich was für dein Geld!

Für alle Areej le doré & Ensar Oud Fans - man brauch also keine Niere mehr für einen Duft ausgeben ;)
1 Antwort

Statements

15 kurze Meinungen zum Parfum
Eggi37Eggi37 vor 11 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Sir Agarwood
Apfelgrün hinterm Ohr
Liest ein Märchen über Oud
Raucht noch karamell-süßlichen Tabak aus Holzpfeiffe
Ledersessel aus Orient
35 Antworten
Danny264Danny264 vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nobler Herr Agarwood
Hält sich gern im Kuhstall auf
Rauchig animalisch mag ers
doch auch mit Tabak süße
ists nicht verkehrt
Ein Orientaler!
37 Antworten
ChizzaChizza vor 1 Jahr
8
Flakon
6.5
Duft
Naja, „Oud“ muss man wohl sagen. Davon ab: rauchige Noten, Gewürze kombiniert mit einer eher blassen Rose. Tabak passabel, ansonsten holzig.
9 Antworten
MelonenwelleMelonenwelle vor 7 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Rauchig, leicht süßlicher beginn,
verwandelt sich in arabisch angehauchtes Oud,
verwendet wohl einen ähnlichen Akkord wie manche Häuser.
5 Antworten
NeverPerfectNeverPerfect vor 10 Monaten
4.5
Duft
Rauchiger Start, etwas Apfel, etwas ledrig, etwas süß, vielleicht etwas Rose, doch vor allem diese schreckliche "Oud" Note (schätze ich mal)
9 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von The Misk Company

Rain in Tuscany von The Misk Company Crimson Desire von The Misk Company Éminence Grise von The Misk Company