Sir Agarwood 2023

Sir Agarwood von The Misk Company
Ein neues Parfum von The Misk Company für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist orientalisch-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

rauchige Notenrauchige Noten SüßholzSüßholz BlütenBlüten KaramellKaramell grüner Apfelgrüner Apfel
TabakTabak WildlederWildleder orientalische Gewürzeorientalische Gewürze rote Roserote Rose
kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud exotische Hölzerexotische Hölzer WeihrauchWeihrauch BibergeilBibergeil LabdanumLabdanum
Eingetragen von Twinflame, letzte Aktualisierung am 03.02.2024.

1 Rezension
Preisleistungsknaller 2023!
Für mich persönlich schon jetzt meine Entdeckung des Jahres. Ein sehr angenehmer nicht muffiger oder animalischer rauchiger Oud-Duft, der nie überladen oder zu schwer wirkt.
Ein nobler orientalischer und wandelbarer Duft der durch den Tabak , der Rose und dem Weihrauch sehr abgerundet wirkt.

Die Performance ist überdurchschnittlich und mit weit über 12h Haltbarkeit ein tolles Teil, auf meiner Haut sogar noch am nächsten Tag sanft wahrnehmbar.

Sehr interessant und ein Test wert. Für mich sogar ein Blindbuy wenn man mit den Noten vertraut ist! Mit echtem Oud und somit ein Preisleistungsknaller!

So riecht Oud!
Haben wir hier einen Oud Preisleistungsknaller?

Was vorab gesagt werden muss: Wir haben hier einen wirklich authentischen Oud Duft – nicht vergleichbar zu Düften wie Oud for Greatness!

Beim Sir Agarwood von The Misk Company haben wir einen authentischen Oud Duft ohne Animalische oder andere komische Noten. Es riecht wirklich 1zu1 so als ob du grade Oud verbrennen würdest oder dir ein Oud Öl auftragen würdest.

Aber wie riecht der Duft jetzt?

In erster Linie riecht der sehr dunkler Holzig/Oudig und vor allem Rauchig. Der Duft hat sehr viel Power, aber er hat trotzdem eine gewisse Eleganz.

Die Performance ist Top! 8-9h Haltbarkeit
Du wirst wahrgenommen, aber der Duft ist keinen Fall aufdringlich oder aggressiv. Ich würde eher sagen, es ist sanfter Duft, obwohl er trotzdem so voluminös ist.

Meiner Meinung nach einer der besten Düfte, wenn es um das Thema authentische Oud Düfte geht. Für den Preis von 79,99€ die 50ml bekommst du wirklich was für dein Geld!

Für alle Areej le doré & Ensar Oud Fans - man brauch also keine Niere mehr für einen Duft ausgeben ;)

Eggi37Eggi37 vor 11 Monaten
Sir Agarwood
Apfelgrün hinterm Ohr
Liest ein Märchen über Oud
Raucht noch karamell-süßlichen Tabak aus Holzpfeiffe
Ledersessel aus Orient
Danny264Danny264 vor 1 Jahr
Nobler Herr Agarwood
Hält sich gern im Kuhstall auf
Rauchig animalisch mag ers
doch auch mit Tabak süße
ists nicht verkehrt
Ein Orientaler!
ChizzaChizza vor 1 Jahr
Naja, „Oud“ muss man wohl sagen. Davon ab: rauchige Noten, Gewürze kombiniert mit einer eher blassen Rose. Tabak passabel, ansonsten holzig.
MelonenwelleMelonenwelle vor 7 Monaten
Rauchig, leicht süßlicher beginn,
verwandelt sich in arabisch angehauchtes Oud,
verwendet wohl einen ähnlichen Akkord wie manche Häuser.
NeverPerfectNeverPerfect vor 10 Monaten
4.5
Rauchiger Start, etwas Apfel, etwas ledrig, etwas süß, vielleicht etwas Rose, doch vor allem diese schreckliche "Oud" Note (schätze ich mal)

Beliebt von The Misk Company

Rain in Tuscany von The Misk Company Crimson Desire von The Misk Company Éminence Grise von The Misk Company