Bennix1308

Bennix1308

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 54 Minuten
Bennix1308
Dabei seit 03.12.2022

Neue Statements

Gntonic Gntonic - M. Micallef - vor 12 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der Duft hat für mich kein Alleinstellungsmerkmal, keine DNA die sich mir einprägt bzw. nicht austauschbar wäre!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Ein Geruch der mich an Insulin und Octenisept erinnert. Ein eingeständiger Duft, der das auch gerne ohne mich bleiben darf!
5 Antworten
Erinnerung an meine Kindheit als ich bei Oma mit Parfum spielen durfte und Erfrischungstuch welches man alle 20 Minuten unter der Nase hatte
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Intensely, hier ist der Name Programm. Ein Duft den man für die kühlen Tage einfach haben muss. H/S überdurchschnittlich. Sprühkopf 1AA
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein angenehmer Begleiter der nicht aneckt, ein für Gebauer typischer Brecher der immer geht. Gute Laune garantiert. H/S überdurchschnittlich
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Beruhigender Weihrauch Duft der an Sauna, Wald und Wärme erinnert. Eher ein Berserker-Zähmer. Ein typischer Gebauer der was kann! H/S top.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süß, würziger Alleskönner. Der aber nicht bei jedem Anklang finden wird. BR540 Vibes vorhanden, aber in erwachsen und kernig. H/S top.
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Cremig warme Zitrone. Eher unauffällig, etwas schwach auf der Brust. Königlich kann anders. Synthetisch. H/S mittelmäßig.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen