Afrikaan Collection

Afrikaan Botany 2023

Cfr
26.04.2024 - 12:59 Uhr

Mann muss auch mal Priotäten setzen

Es ist Spätsommer und Biber hat
endlich Urlaub das ganze Jahr hat er sich darauf gefreut und wie immer schwimmt er mit auf Death Metal Festival trifft sich dort mit Hyraceum am Campingplatz mit ein paar Kumpels aus Ylang-Ylang China vermutlich? also paddelte
Biber geschwind über alle 7 Weltmeere und kam endlich am Festivelgelände an dort empfing ihn Hyraceum erst mal mit einem
dicken grün bitteren Mariuhanna joint und einem Bernstein warmen Hash Kakao im Papp Becher sie vielen sich in die Arme und gingen sehr vergnügt gen Hauptquartier es liegt
etwas Abseits vom Geschehen als sie total breit dort ankamen spannten die fröhlich ihre Zeder Zelte auf und vergnügten sich am Lagerfeuer Biber war so Platt das er sich ausversehen das Fell verbrannt hat und Hyraceum warf noch extra Peacen ins Feuer bis es grünharzig in der Luft blitzte umd Biber soooo, glaub Cannibal Corpse spielt gerade auf doch Hyraceum wiegt gefühlte 5T und ist eingeschlafen rührt sich keinen Meter mehr Biber ballert noch alles alle und denkt sich aber morgen guck ich da mal hin, versprochen
™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™
Test erfolgte auf linken Oberarm
vorne vor Hand nach kurzen rumwedeln platzierte ich meine Nase 1cm darüber und empfand dies :im Grunde genommen ein gelungener Zederholz Duft mit 30%Kardamom
Anteil bitter krautig verrostet und moosig grün garstige Gardenie zert hart am Holz Moschus kommt gucken purer Biber kalt blass Natur drüb nix kuscheln muss arbeiten
Hyraceum leicht animalisch Tabak Sud
Wurzelballen bitter Kräuter ohne Zucker 10cm darüber kommt die Sillage: Lagerfeuer Cannabis Rauch unglaublich identisch sehr kräftig mit zartem Schinken Zeder ist sehr kräftig give's the fucking Shit noch eine grüne Harz Note mit auf den Weg Polle, Afghane, Sputnik dunkel würzig gourmandig rauchig Fell, Tier, Haut im
Moos grünen Gewand kein Zucker im Haus. Kakaopuder am Rand keine Blumen im Land Vanille erst zum Schluss dann wirds eine schöne
Zigarre synthetik nicht erkennbar da musst du es wirklich drauf ankommen lassen.
-----------------------------------------------
2 Seiten Duft
Haschisch ist unglaublich agil
perfekt getroffen kein Duftbaum
im Auto auch keine 5 Mark Scholle
Holland Stuff Vintage
dunkelharziges Vergnügen für Fans
der Zeder unbedingt ein Muss.
Das Ballern bestimmt die Basis!
Chypre, moosmäßig mit Zederharz und Hauch Vanille
Ich mag den Kollegen so langsam!
Dankeschön 92deg für das nette Sharring :)