Rapport Sport 1998 Eau de Toilette

Rapport Sport (Eau de Toilette) von Three Pears Ltd.
Ein Parfum von Three Pears Ltd. für Herren, erschienen im Jahr 1998. Der Duft ist würzig-zitrisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte Grüne MinzeGrüne Minze ZitroneZitrone
KreuzkümmelKreuzkümmel PflaumePflaume JasminJasmin MuskatMuskat
VanilleVanille AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 15.10.2023.

ForrestFunkForrestFunk vor 1 Jahr
Der ist auf keinen Fall aus den 80ern, sondern eine sportlich-frische 1-Million-Kopie. Leider hart synthetisch, nach ner Zeit geht's dann iO
SimpleLifeSimpleLife vor 5 Jahren
Ich empfinde den als sehr schönen würzig frischen Immergeher. Sillage und Haltbarkeit sind auch nicht von schlechten Eltern. Unsüss!
LupnigardschLupnigardsch vor 7 Jahren
Mit sowas ging man in den 80ern zum Sport?! Bitte vom Namen nicht täuschen lassen, der Duft geht eher in eine orientalische Richtung.

Beliebt von Three Pears Ltd.

Mandate (Eau de Toilette) von Three Pears Ltd. Rapport (Eau de Toilette) von Three Pears Ltd. Blue Stratos - Original Blue (Eau de Toilette) von Three Pears Ltd. Gold von Three Pears Ltd. Rapport Black (Eau de Toilette) von Three Pears Ltd. Blue Stratos - Original Blue (Aftershave) von Three Pears Ltd.