Mandate 1975 Eau de Toilette

Mandate (Eau de Toilette) von Three Pears Ltd.
Ein beliebtes Parfum von Three Pears Ltd. für Herren, erschienen im Jahr 1975. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Auftrag, Mandat”.

RosmarinRosmarin BergamotteBergamotte RosenholzRosenholz MuskatellersalbeiMuskatellersalbei LavendelLavendel
RosengeranieRosengeranie KieferKiefer ZimtZimt GewürznelkeGewürznelke
MoschusMoschus EichenmoosEichenmoos ZederZeder AmberAmber TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Marron, letzte Aktualisierung am 17.02.2024.
Der Duft wurde ursprünglich von Shulton auf den Markt gebracht und die Lizenzrechte später an Dana verkauft. Seit 2009 vermarktete Eden Classics den Duft.

AxiomaticAxiomatic vor 10 Monaten
Mit Rosenholz werde ich Dir zeigen, was sich gehört.
Aromatisch unterdrücke ich so gut ich kann das Tier in mir.
Danach moosig baden?*
YataganYatagan vor 8 Monaten
Zitrus, milder Lavendel, grüne hell harzige Noten - und bis dahin toll, aber die etwas eigenwillig Zimtnote muss man mögen.
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Monaten
Der ist mal richtig gut! Rosenholzig, subtil menschelnd, herb florale, delikat gewürzt, mit einer tollen Eichenmoos-Basis.
StulleStulle vor 7 Monaten
Zitrisch-erquicklich und holzig, frisch und grün, dann wird's würzig und rauchig-moosig. Herrliches Herrengedeck aus anderen Zeiten!
MidnightsMidnights vor 7 Monaten
Direkt vom Barbier, in Rosenholz gehüllt, führe ich Dich zu den Nelken & bestreue Dich mit Zimt! Würzig menschelnd legen wir uns ins Moos. *

Beliebt von Three Pears Ltd.

Rapport (Eau de Toilette) von Three Pears Ltd. Blue Stratos - Original Blue (Eau de Toilette) von Three Pears Ltd. Gold von Three Pears Ltd. Rapport Sport (Eau de Toilette) von Three Pears Ltd. Rapport Black (Eau de Toilette) von Three Pears Ltd. Blue Stratos - Original Blue (Aftershave) von Three Pears Ltd.